Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.11.10, 12:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hilfe zum Downloaden...
Hi ich bin neu hier und ich bin auf die Seite Von Freund gestoßen ich weiß nicht ob das hier her gehört oder nicht aber...
....Wie lade ich sachen hier runter wie das Navigon 7
ich habe den Link gefunden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]........
kann aber nix anfangen mit Bitte um Hilfe  
|
|
|
13.11.10, 12:38
|
|
Banned
Bedankt: 3.291
|
klick auf den link
beantworte die frage
dann siehst du die download links
achso ahhhhhhh ändre mal deine Überschrift in was aussagekräftiges. ahhhhh
|
|
|
13.11.10, 12:49
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.021
|
Ich weisse dich einfach mal auf ein paar Punkte hin^^
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
1. Generell solltet ihr, bevor ihr neue Themen erstellt, anhand der Suchfunktion überprüfen, ob es nicht schon dieses oder ein ähnliches Thema gibt.
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
...
|
P.s. Benutz bitte die Suchfunktion und du wirst sicher fündig was das öffnen & downloaden von Links behandelt
Lg T3quil4
|
|
|
13.11.10, 13:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Danke danke für den hinweis ich werde mich bessern und ich habe prob lösen können^^
|
|
|