moin

..!
also... ich hab endlich nen tv gefunden den ich auch gleich bestellt habe..!
es ist der panasonic tx-p 50 s 20 e geworden. wenn ich nicht daran denken würde mit meinem pc am tv zu zocken wäre es wohl der lg pk 350 / 550 oder 760 geworden..., aber seis drum.. noch hab ich 2 wochen rückgaberecht *g*..!
nun zu meiner frage..: ich hab noch NIE nen pc funktionierend mim tv verbunden..!!!
ich hab svideo kabel hier gehabt um meinen uralt universum röhren tv an meien geforce 8800 gts anzuschliessen.. tja.. war wohl nix.. warum auch immer.!! entweder wollte der tv nich oder die graka.. ich hab keinen blassen schimmer aber es wollte nich..! der vorherige tv und ne andere graka wollten auch nich zusammen arbeiten..

..,
aber das ist ja vergangenheit.. rechner is nich mehr der schlechteste.. und der tv ist denke ich mal spitzenklasse zum verbinden..!
nun muss mir nur noch einer erklären wie ich das anstelle und welche kabel ich brauche..!
grundlegend .. ich besitze nen samsung dvd player mit 5.1 system das ich als surroundsound anlage nutze..! dann hab ich nen western digital media player [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und ne xbox 360 ! der mediaplayer ist über nen optisches kabel mim dvd player verbunden wegen audio.. und hab 2 festplatten via usb an dem mediaplayer. der mediaplayer is einfach über die 3 kabel (rot weiss gelb) direkt am tv angeschlossen...!
naja so viel zu den aktuellen anschlüssen..! mit hd und dessen anschlüssen hatte ich bisher nix zu tun.. daher lass ich mir hier ja helfen *g*..!
also 1. frage.. welche kabel werde ich noch benötigen und worauf muss ich bei den kabeln achten ?
und 2. wie schliesse ich das ganze am sinnvollsten an ?
ich bin wie immer für jede hilfe dankbar.. da das alles neuland für mich ist und ich mich mit dem krams bisher gar nicht befasst habe kann ich da jede hilfe und jeden tipp brauchen..!
danke schon mal an alle !
lg soul.