myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Samstung SGH F 480

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.10, 11:45   #1
leveldn
Banned

Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samstung SGH F 480

Da ich ein 2. Mobiltelefon benötige überlege ich mir das Samsung SGH F480 zuzulegen.

Wer hat Erfahrung mit diesem Gerät?
leveldn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 10:19   #2
kijochi
legen..wait for it..dary

Benutzerbild von kijochi

Bedankt: 461
kijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punkte
Standard

ich hab das handy jetzt schon fast 2 jahre und kann dir nur abraten davon ^^ ich bin so froh wenn mein vertrag ausläuft und ich mir das neue htc desire hd zuleg.

gründe:
-pc verbindung ist ne frechheit, es wird ne software benötigt dass der pc das handy überhaupt erkennt, und das funktioniert bei mir nicht wirklich (vista). du hast zwar die möglichkeit das ding als massenspeicher auszuwählen -> funktioniert aber genauso selten bzw überhauptnicht.
-telefonbuch ist auch völlig bescheiden, du hast 3 felder die angezeigt werden und in diesen musst du per touchscreen durchscrollen, was viel zu schnell geht, und du somit mehrmals hoch und runter scrollst bis du den kontakt den du haben willst erreicht hast.
-sms schreiben ist auch nicht viel besser gelöst, bei der tastatur die aufpoppt muss man zwischen zahlen buchtaben und zeichen immer hin und her switchen.
- allg. menüführung geht ziemlich langsam und ruckelt immer wieder, genauso wenn man bilder in der galerie anschauen will, dauert es teilweise ewigkeiten biss man beim nächsten bild ist.
-auf der kamera steht zwar "5mpix" meiner meinung nach sind es aber keine 5, wenn ich mir die bilder aufm pc anschau ist die quali nich besonders.
-ich weiß nicht genau welcher browser da drauf ist, aufjedenfall ist die internetführung auch ziemlich kacke, und das display auch zu klein fürs richige surfen im netz, meienr meinung nach

das sind natürlich jetzt alles gründe die mich persöhnlich stören
hoffe konnte dir trotzdem helfen
kijochi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort