Hi Leute,
vorneweg ich bin kein totaler noob hier im board, hatte nur einen tipp fehler in meinem alten nick xD.
so nun zum thema zurück. was eine wasserkühlung angeht bin ich noch jungfräulich aber hab mich bischen schlau gelesen. die box soll wassergekühlt werden, da ich sie als ROD-box gekauft hatte und gefixt hab dann gesehn hatte das sie eine jTag fähige ist und diesen durchführen lies ^^ aber sie soll nun keinen ROD mehr bekommen.
Ich habe mir bereits den Kühlkörper von Innovatec besorgt für 89€ (wenn jemand einen braucht, verrat ich euch gerne wie man da ran kommt)
Ja also vom Konzept her soll die xBox wassergekühlt werden und vllt. noch eine PS3 wenn ich noch eine günstig bekomme. also das system soll so ausgelegt werden dass es erweiterbar ist und beide gut kühlen kann.
Dann soll das System aktiv sein, da es Passiv wohl kaum zurealisieren ist.
ich würde gern eine Regelung einbauen, dass die kühler am radiator erst bei einer gewissen temperatur anfangen von 5V auf 12V oder so umzuspringen, da es trotzdem so leise wie möglich sein soll (hab nur eine sehr kleine wohnung

)
Genug geschrieben nun was brauch ich dazu?
Pumpe, Radiator, Ausgleichsbehälter(?), Kühlkörper(vorhanden), Schläuche und steuergerät(mit temperaturfühler), gegebenenfalls PC-Netzteil(vorhanden)
hab ich da was vergessen und was für Teile könnt ihr empfehlen, vllt. sogar ein komplett set?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Grüße Ghettozwerg