myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Crysis 2. vs Homefront vs X?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.03.11, 12:43   #1
NeX#
Banned

Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Crysis 2. vs Homefront vs X?

Hey, wollte fragen welches Spiel ihr besser findet, und/oder welches ihr mir persönlich empfehlen würdet.
Crysis 2, Homefront oder ein anderes?
Die Anforderungen sollten nicht die High-End Anforderungen sein und Preis bis 50€ (+/- geht natürlich auch). Und spiele wie Brotherhood solltens auch nicht unbedingt sein oder Bad Company 2, weil das habe ich schon..
Also, welche Empfehlung?
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 12:55   #2
werwolff
Bierbaron

Bedankt: 81
werwolff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

homefront ist müll 3.5 h singleplayer(wen du langsam zockst) grafik nicht der hi und der mp is nen wirklich billiger cod abklasch
crysis ist kans i.o. hab mir auch original gekauf für 45€
werwolff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 13:09   #3
Dantohr
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dantohr

Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber Crysis ist im Multiplayer auch wie ein CoD abklatsch mit den ganzen "Rang Up!Sergeant of the master sergeant most important person of ******* sergeants to the max" gedöns.Homefront hat definitiv den besseren Online Part.
Aber ich finde beides nicht sonderlich berauschend.

Was für eine Art Shooter sollte es den sein?Mehr im Multiplayer?Science Fiction?Realistisch?
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 13:47   #4
NeX#
Banned

Standard

@Dantohr:
"Rang up" hast voll Bullet oder
----
Mehr im Mulitplayer und eher Realistisch zwar ist Crysis 2 Science Fiction aber es ist okey. Also MP sollte schon sehr gut sein!
Ungelesen 28.03.11, 14:02   #5
Carll
Erfahrener Newbie

Bedankt: 34
Carll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

crysis 2 bis battlefield rauskommt.
Carll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 14:39   #6
Dantohr
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dantohr

Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann bleibt eigentlich nur Battlefield.Ich zocke im Moment BF 2.Alt aber sehr gut.
Sonst warte auf BF 3.

Sonst wüsste ich auch nichts.

Höchsten um die Zeit zu überbrücken A.V.A
Ist umsonst, macht es Spass und ist nicht soweit weg von unrealistisch.
Achja oder sonst Americas Army.
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 19:42   #7
NeX#
Banned

Standard

Hm okey danke schonmal.. aber wegen BF 3.. naja weiß nich so ganz. Ich finde das es bekloppt aus sieht, wenn er mit der Waffe rennt.. kp aber irg. sieht es so "lang" aus ( ich meine die waffe bzw. die hände so lang gezogen).
Ungelesen 28.03.11, 20:05   #8
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

Crysis 2 ist nen super mp Game. Schöne Maps und innovatives fraggen mit stealth usw. Ansonsten zock Black ops. Nicht umsonst meistgespielter mp Shooter
Ungelesen 28.03.11, 20:20   #9
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NeX# Beitrag anzeigen
Hm okey danke schonmal.. aber wegen BF 3.. naja weiß nich so ganz. Ich finde das es bekloppt aus sieht, wenn er mit der Waffe rennt.. kp aber irg. sieht es so "lang" aus ( ich meine die waffe bzw. die hände so lang gezogen).
Wie bitte?
Noch nie was von Realismus gehört?
Oder stehste eher auf sowas wie bei COD wo jeder bekloppte mit nem Messer rum rennt und Knife Kills macht?!

(Nicht böse gemeint)
Ungelesen 30.03.11, 18:33   #10
NeX#
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Clondis Beitrag anzeigen
Wie bitte?
Noch nie was von Realismus gehört?
Oder stehste eher auf sowas wie bei COD wo jeder bekloppte mit nem Messer rum rennt und Knife Kills macht?!

(Nicht böse gemeint)
Hä warst du schonmal beim Bund? Das sieht nie im Leben so aus, wie es bei den Trailer gezeigt wird
Ungelesen 30.03.11, 20:20   #11
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Also siehts bei Homefront besser aus?
Ungelesen 30.03.11, 20:40   #12
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

wen interessiert wie es aussieht?? lol es gibt 10000 wichtigere dinge bei einem Shooter..ich würde jeden,bei dem balancing+grafik+ teamplay möglich und gut funkionierend intigriert ist..
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 20:55   #13
NeX#
Banned

Standard

Nope, hab ich auch nicht behauptet das es bei Homefront besser aussieht
Ungelesen 30.03.11, 21:45   #14
Matze500
Student der Informatik

Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Crysis 2 fand ich ganz gut. Vor allem die Grafik lief auch sauber auf PCs die nicht "seher neu sind". Bei mir mit maximalen Settings(Crysis2AdvancedGraphicsOptions Tool genutzt) 60Fps konstannt mit dem PC in meiner Signatur.

Homefront im Singleplayer war viel zu kurz für meinen Geschmack und hat für mich nicht richtig Sinn gemacht die Story.

Was ich noch empfehlen kann ist Bulletstorm. Die Story ist ganz lustig und ca. so lang wie bei Cryis wenn nicht sogar länger. Grafik ist so nen bischen im Comic Style ähnlich wie bei Borderlands nur nicht ganz so stark.
Vor allem fand ich hier die spezial Abschüsse gut wie Z.B. "Fire in the Hole(Englisch)= Brennendes Loch(Deutsch)" zumindest nach der Übersetzung der Hersteller ^^.

MFG Matze500