Also Homefront habe ich nur im Singelplayer gespielt, also kann ich zum Mp nichts sagen. Doch die Kampagne beschreibe ich mit 1 Wort: Unnötig
Also die Grundgeschichte, also das Korea die USA einnimmt, ist mal was anders und eigentlich eine sehr gute Story. Aber: Sie wurde so schlecht umgesetzt. Denn eigentlich geht es um Treibstofftransporter, die man verfolgt und dann klaut. Und am Ende (Achtung Spoiler) die Golden Gate Brige einnimmt. Außerdem ist es so langweilig mit der extrem dummen KI, jede Menge Bugs und nur wenige Wow-Momente.
Den einzigen Wow-Moment den ich hatte war am Ende (Spoiler) die Tore öffnet und die ganze Flak und so rumsteht.
Auch so extrem dumme Sachen wie:
-deine Kollegen sagen meist alles doppelt und dreifach behindern sich gegenseitig beim reden, so dass der ein Satz mittendrin abbricht.
-die Hintergrund-Grafik ist so übelst schlecht, so als hätte man ein Foto von San Francisco gemacht hat und einfach rein gekloppt hat
-Feuer und Explosionen sehen im Hintergrund einfach nur schlecht aus.
-Hintergrund-Bilder wie zerstörte Panzer halb gesunkene Schiffe verschwinden einfach mal.
Pro:
Gute Grundstory
nette Musik
Waffen sehen sehr gut aus
Normale Grafik eigentlich gut
Contra:
-langweilige Story
-schlechte Ki
-schlechte Steuerung in Fahrzeugen
-wenige Wow-Momente
-vorhersehbare Ereignisse(sprich Feind läuft völlig überraschend um die Ecke)
-Hintergrund Grafik ist schlecht
-unrealistische Kämpfe
-wenige Bilder im Lademodus
-schlecht gesetzte Checkpoints
-Kampagne sehr kurz(5-6 Stunden)
Alles im allem guter Ansatz. Singelplayer ist einfach nur ein extrem schlechter Witz. Über den Mehrspieler-Modus kann ich leider nichts sagen.
Bitte für den tollen text bedanken