myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

XBOX 360 mit geflashten Laufwerk : Erklärung gesucht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.10, 19:56   #1
oscar1293
Anfänger

Bedankt: 0
oscar1293 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XBOX 360 mit geflashten Laufwerk : Erklärung gesucht!

ey leute!!!
ich habe mir vor 2 Tagen für 80 euro eine xbox 360 pro mit "Zauberlaufwerk" gekauft,also mit gelashter Firmware bei ebay gekauft
Nun ja ich will euch nicht nerven mit i-einen Newbie-Scheiß aber ich brauche echt ein bissl ne erklärung, da ich auf dem Weg nach Antworten an noch mehr Fragen kam:

- Was macht die Firmwarenummer aus ?! (also z.B. Xtreme Flash 1.5)
.besser gesagt kann man auch mit älterer geflashter Firmware ganz neue Spiele abspielen? (inmeinem falle wär das insbesonder Star Wars The Force Unleashed,CoD 7 und Halo Reach)

-Wenn ich die Iso-Datei gebrannt hab ...natürlich auf Verbatim DVD+R DL und die Disc
dann in die XBOX 360 reintue...muss ich dann i-was bestimmtes machn oder erkennt die Xbox 360 die Disc als original automatisch? Das dachte ich anfangs bis i-welche leute in foren i-was für mich unverständliches geschrieben haben und meinten i-wie es gäbe verschiedene arten das spiel zu starten?!

-Gibt es auch ander qualitativ hochwertige Rohlinge ,die ein bisschen weniger als die Verbatim kosten? Also Rohlinge ,die sich für die Sache eignen.

Na gut...also dann das wärs für erste
Na gut also vielen dank an alle einfach schonmal im voraus!

MfG Oscar
oscar1293 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 08:17   #2
Hinzen
Anfänger

Bedankt: 1
Hinzen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Oscar,

bin auch keine vollprofi aber ich denke du müsstest deine Firmware Updaten lassen. Die neuen Spiele laufen wahrscheinlich nicht mit der "alten" firmware. aber das wirst du ja spätestens sehen, wenn die box angeschlossen ist.

und wenn du eine sicherheitskopie abspielst, dann sollte sie ohne mucken wie ein original laufen! falls sie das bei dir nicht macht, solltest du dir jemanden suchen, der auf LT updatet.

hier gibt es genug leute die mehr ahnung oder tips haben aber vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen!
Hinzen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort