das wichtigste um sli zubetreiben ist ein sli fähiges mainboard mit einen nforce cip ab 780
dan 2 bau gleiche grafikkarten zb. 2 x msi n470gtx
es bringt mehr leistung vorallen bei spielen die sehr hohe grafische ansprüsche haben
ja eine 470gtx hat mehr leistung sie hier:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
jeder herstelle hat andere vor und nachteile
ja sie kann sehr laut werden aber die 470 gtx im normalem spiele betrieb schaft man es kaum den lüfter über 50% zu kriegen
das schafst du nur mit leistungstests bei mir läuft er meistens zwichen 40- 50 %
ich habe einen midi tower
[
habe zei 470 gtx drin ist etwas eng in der länge ansonsten genug platz mit meinen mainboard würde auch eine drite drauf gehn aber dann könnte ich keine festplatten mehr anschlißen
im betrieb bei mir hat die 470 gtx im duch schnitt 50-70 C° das ist normal
die 470gtx darf maximal 105 grad warm werden die 460 gtx 104 kaum ein unter schied
fals das mainboard was du für sli verwenden willst eine onbord grafkkarte hat kannst du sie für physix nutzen
wo für brauchst du den sli
wenn du noch fragen hast zum sli guck mal auf meine signatur
mfg