myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Hallo Zusammen, ich könnte ein paar Tipps gebrauchen ; ).

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.09.10, 08:44   #1
Hargrenabersu
Anfänger

Bedankt: 0
Hargrenabersu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hallo Zusammen, ich könnte ein paar Tipps gebrauchen ; ).

So, erstmal ein herzliches Hallo an alle hier im Board, ich bin froh diese Plattform gefunden zu haben und hoffe dass das hier alles in Zukunft gut laufen wird : ). Ich selbst bin 24 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands.

Wie dem auch sei, ich muss mich hier außerdem auch gleich mal als blutigen Anfänger outen ; ). Ich habe momentan noch keinen Premiumaccount bei einem der Hoster und frage mich, welcher sich wohl am meisten lohnt... könnt ihr mir da vielleicht Empfehlungen geben? Außerdem frage ich mich, welchen Downloadmanager man nutzen könnte, ist der Jdownloader da eine gute Wahl?

Ich danke im Voraus : ),
m.f.G.

Hargren
Hargrenabersu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 08:56   #2
borntobewild
Anfänger

Bedankt: 16
borntobewild ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo.

Ja, der Jdownloader ist eine sehr gute Wahl.

Freakshare wäre Empfehlenswert, da die meinste Upper darauf uploaden. Du wirst hier fast nur noch Freakshare finden. Wenn du myGully unterstützen möchtest, kaufst du einen Account am besten über den Ref Link von myGully.

Grüße
borntobewild ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 09:20   #3
Hargrenabersu
Anfänger

Standard

mhm, okay, ist zwar relativ teuer, aber dann werd ich das wohl so machen, danke erstmal
Ungelesen 12.09.10, 09:53   #4
phantasm
SUPER Moderatorin

Bedankt: 11.709
phantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punkte
Standard

Guten Morgen und willkommen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
phantasm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 10:07   #5
Hargrenabersu
Anfänger

Standard

Mhm, nun habe ich festgestellt, dass sehr viele Filme wiederrum eher bei Rapidshare zu finden sind... och Mensch, ich kann mich nicht entscheiden ^^
Ungelesen 12.09.10, 10:14   #6
cryptos10
Banned

Bedankt: 355
cryptos10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann nimm ochload.org
cryptos10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 10:16   #7
Hargrenabersu
Anfänger

Standard

Okay, könntest du mir erklären, was genau das ist und wie das funktioniert? Mag mich nicht so gerne auf blauen Dunst anmelden
Ungelesen 12.09.10, 10:21   #8
Ganym3d
Anfänger

Benutzerbild von Ganym3d

Bedankt: 28
Ganym3d ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So stehts auf deren Seite:

Zitat:
...um kostengünstig und Anonym von mehreren One Click Hostern herunterzuladen.

Profitieren Sie von
• Sofortigen Downloads ohne Limit
• Super preiswerten Preisen
• Freischaltung meist innerhalb 10 Minuten, spätestens nach 24 Stunden
• Die Accountdaten gehen nach der Zahlung an die bei Paypal hinterlegte E-Mail Adresse

Fragen? Dann schauen Sie doch im Support-Board vorbei! Ansonsten wird Ihnen unser Live-Support gerne behilflich sein!
Ungelesen 12.09.10, 10:26   #9
Hargrenabersu
Anfänger

Standard

Kann ich über Ochload dann auch zuverlässig die Inhalte finden? Mygully würde es ja kaum ergänzen, da dieses Freakshare bei denen nicht mit unterstützt wird, die meisten Spiele hier aber nur über Freakshare zu finden sind...
und ich selbst kann diese Suchfunktion auf der Seite leider nicht testen, da man dafür bereits einen Account bräuchte
Ungelesen 12.09.10, 11:48   #10
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

willkommen!

als hoster empfehle ich dir freakshare oder uploaded.to, uploaded.to hat allerdings das problem das es öfters mal down ist, rapidshare ist so gut wie tot, es gibt nur noch wenige upper die dort uppen.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort