myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Mein gamertag ist weg!!!! Ich brauche hilfe!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.10, 20:24   #1
dummkopf121
Anfänger

Bedankt: 0
dummkopf121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mein gamertag ist weg!!!! Ich brauche hilfe!!!

hi,
ich habe mir meinen gamertag auf der konsole erstellt und nicht über xbox.com
ich habe meine e-mail + ein passwort reingemacht und dann haben sie nach der e-mail meines erziehungsberechtigen gefragt und ein passwort.
Es lief alles glatt, ich habe noch bis februar 2011 eine goldmitgliedschaft und konnte alles normal machen, außer mich auf xbox.de einloggen. als ich mich dort mit den daten von meiner xbox angemeldet habe, wollten die dort, dass ich mir einen neuen gamertag mache.
und heute habe ich mein gamertag von meiner xbox elite auf einen neuen konfigurierten 8 GB USB stick gezogen um ihn mit zu meinem kumpel mitzunehmen, der sich vor ein paar tagen die neue xbox mit 250 GB zugelegt hat.
als ich ankam und der usb stick in seine xbox steckte, wollte der dass ich ihn neu konfigurier und als ich das tat, war nix mehr da, kein gamertag von mir

und wenn ich versuche ihn zu retten, steht da immer dass die Windows live ID oder das passwort falsch ist

Ich bitte euch dringend um ratschläge!
dummkopf121 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 18:18   #2
dizzel81
ProGamer

Benutzerbild von dizzel81

Bedankt: 414
dizzel81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du deine richtigen daten eingibst und es geht net dann meld dich mal bei der xbox hotline: 0800 181 2968 oder hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die könne dir bestimmt helfen.
dizzel81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 20:18   #3
hanspeter77
Banned

Bedankt: 144
hanspeter77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst dich nicht bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen? Dann klick mal bei Anmelden auf "Kennwort vergessen?". Wenn das auch nicht klappt, dann rufe die XBox Hotline an, wie der dizzel81 es schon erwähnt hat.
hanspeter77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort