myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Pokemon SS und HG freezt ständig!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.09.10, 12:54   #1
NoChance77
Anfänger

Benutzerbild von NoChance77

Bedankt: 0
NoChance77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pokemon SS und HG freezt ständig!

Moin Moin,
ich habe ein Problem, auf das ich niergends eine konkrete Antwort gefunden hab oder ansatzweise "up-to-date" ist.

Das Problem:
Ich habe anfang diesen Jahres den NDSi XL und noch eine R4i Gold gekauft.
(was ich bisher aus den Foren rauslesen konnte ist, dass diese Karte nicht die beste Lösung ist, ich weiß. Jetzt habe ich sie aber )

Nun funktionieren alle Spiele bei mir ganz normal, nur mit etwas längerer Ladezeit....
Da ich ein kleiner Fan der Nintendo Pokemon Spiele bin, habe ich mir kurzerhand mal
SoulSilver und HeartGold gedownloadet.

ABER! Was viele Leute mitunter meiner selbst festgestellt haben, ist, dass das Spiel nach ca 15-20min einfach freezed und man kann das Spiel komplett neu starten
Was ganz schön nervt, weil man ständig angst hat, dass der Spielstand verloren geht

Als erstes habe ich mir gedacht, villt ist das Spiel beschädigt und hab einen neuen Download gesucht und hatte leider keinen Erfolg bei der Suche, denn alle Links, sind dank Petzen nicht mehr On.
Dann habe ich schon versucht eine neue Firmware zu installieren. Dies ist aber leider missglückt, weil goar nix mehr ging. Also habe ich die alte Firmware V1.36b wieder drauf gezogen.

Nun Frage ich, gibt es denn endlich eine lösung zu diesem Problem?
NoChance77 ist offline