Aloha,
so nun brauche ich auch mal was. Und da ich derzeit sehr sehr unkreativ bin ... nein eigentlich bin ich eher sehr sehr faul, dachte ich mir, ich hau auch mal eine Anfrage hier rein. Denn wozu gibt es denn den Bereich? ^^
Also folgendes.
Ich brauche irgendwelche Grafiken, Stempel etc. für meine moderativen Tätigkeiten hier.
Sprich eine Grafik für "Thema geschlossen", für "Thema verschoben" vielleicht noch für "User verwarnt".
Mir würde sicherlich noch 2-3 andere Sachen einfallen. Aber ich denke mal, wenn man einmal eine Idee hat, dann lässt sich das ganz schnell ändern.
Zur Aufmachung ... ja da habe ich keine Ahnung. Weil sonst hätte ich mich ja schon selber daran gesetzt.
Wenn ich Themen schließe, benutze ich ja derzeit diese Grafik hier:
Ansich finde ich die geil, allerdings wüsste ich nicht, ob und wie man daraus ein "verschoben" machen kann. Vielleicht einen Pfeil reinbauen?
Ja keine Ahnung. Also sollte jemand in Richtung "Stempel" gehen, dann würde ich wollen dass das ganze in rot gehalten wird. Bin ja schließlich Co-Admin.
Ansonsten ... ja lass mal was sehen.
Je nach Grad meiner Zufriedenheit, lasse ich vielleicht sogar einen FS-Account dafür springen.