myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii Super Mario Smash Bros. Brawl HBC-Problem!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.09, 10:14   #1
esorkeN
Anfänger

Bedankt: 23
esorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard Wii Super Mario Smash Bros. Brawl HBC-Problem!

Hallo Zusammen!

Ich suche schon seit Tagen im WWW eine Lösung SMSBB ans laufen zu bekommen ohne dass es im Intro und Abenteuer-Modus nach dem ersten Kampf gegen Kirby abstürzt.

Es funktionieren bisher alle Spiele bei mir problemlos, selbst New Super Mario und Ghostbusters.

Ich bin nach meinem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für meine Wii vorgegangen.

Ich bin sogar das Risiko eingegangen und habe danach dem obrigen Zweck dienend
cIOSCorp ausprobiert!

Eine alternative DOL funzt nicht oder ich habe den Knackpunkt nicht entdeckt.
Laut angaben im Netz funktioniert auch die DVD5-Version nicht.
Brennen kann ich ganz vergessen, da ich ein Laufwerk habe welches keine gebrannten abspielt.

Ich habe momentan 68 Game-Backups mehr oder weniger problemlos ans laufen bekommen... Nur für SMBB nirgendwo im Netz eine gescheite Lösung gefunden

Hat jemand vielleicht einen Trick gefunden?

EDIT: Habe auch wie im Netz beschrieben cIOS 222/223 mit "Force Pal 60" und "Deflicker OFF" und allen anderen Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert. (USB-LoaderGX, WiiFlow, CFG-USB-LOADER)

EDIT2: Mit dieser Version funzt es: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schenkt den Leuten keinen Glauben die behaupten die DVD5 ginge beim HBC nicht!!! Dann habt ihr was falsch gemacht!
esorkeN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 10:41   #2
maximize
Anfänger

Bedankt: 0
maximize ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin moin,

naja hast du vielleicht schon versucht dir eine andere Sicherheitskopie zu besorgen. Bei mir startet SMBB ohne jegliche Veränderungen am CFG USB Loader.
Das ist jedenfalls meine Vermutung.

Viel Erfolg
maximize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 10:40   #3
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Woher hast du denn das Spiel?
Vom Original gedumpt?

Edit: Ups, hab nicht aufs Datum geschaut.