myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 Slim Angebots-Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.10, 10:58   #1
anylerpol
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von anylerpol

Bedankt: 119
anylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 Slim Angebots-Thread

Hi Leute,

da ich (und vielleicht einige andere hier auch) mir in den nächsten Wochen eine Xbox 360 slim zulegen wollte, dachte ich mir man könnte mal die günstigsten und aktuellsten Angebote hier festhalten! Das kann zum Beispiel eine günstigere Xbox durch Gutschein-/Promocodes oder einfach nur ein Xbox 360 Slim Bundle welches sich preislich lohnt!

Bitte achtet darauf, dass die Angebote noch aktuell sind und der Gutscheincode nicht schon abgelaufen ist, wie neulich das Angebot im Microsoft Store (15% Rabatt).

Da es zurzeit keine gültigen Gutschein-Codes für den MS Store gibt, poste ich einfach mal das günstigste Angebot, welches ich zurzeit finde.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Falls es neue Angebote gibt, die sich auszahlen postet diese doch bitte hier rein.

MfG,

anylerpol
Ungelesen 01.09.10, 11:04   #2
Cineplexx
Anfänger

Bedankt: 711
Cineplexx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nochmal 5€ billiger
Cineplexx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort