myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

R.u.s.H

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.10, 13:22   #1
trabelmaker
Anfänger

Bedankt: 0
trabelmaker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard R.u.s.H

Kann mir mal einer für dumme erklären wie ich rush vom englischen ins deutsche bekomme.Ich weis wohl das ich da as ändern mus aber wo und wie habe ich noch nicht hinbekommen,obwohl ich schon so einiges versucht habe...............Aber ürgent wie stelle ich mich heute ein wenig dumm an.............also wer cool,wen mir da einer kurz hälfen würde wo ich dasvom deutchen ins engliche ändern muss,soll ja wie bei vielen spielen keine grosse sache sei.Für mich allerdings heute einwenig zu hoch..................danke:ee k:
trabelmaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 13:57   #2
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Wie hast du es bloss geschaft das game zu ziehen wenn du noch nicht mal die sprache umstellen kannst!

2.Biste auf Drogen? wenns ja heute so schwer ist würd ich mir mal gedanken machen und mehr an die frische Luft gehen das soll helfen!

3. Heißt es R.u.s.e und nicht R.u.s.H

Mein R.u.s.e auswählen - meine optionen und dann bei spiel einstellung runter scrollen da findest du es!

ist doch net so schwer man man man! Und schreib mal ordentlicher biste erst 5 geworden oder was!

sry ist aber echt zum schiesen ich würde es ja verstehen wenn du was in der reg. oder config was zu ändern wäre aber so EPIC FAIL.
Jeder normale mensch schaut zuerst unter optionen nach bei so was!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 16:01   #3
trabelmaker
Anfänger

Bedankt: 0
trabelmaker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das sind mir die richtigen,beim kleinsten rechtschreibefehler,oder nur wenn man mal was übersehen hat wie mädels rumheulen.Aber warscheinlich habt ihr nichts anderes zu tuhn als auf solche fehler im netz anzuspringen.Geht mal lieber arbeiten als euch wie pussys zu verhalten und zu jedem scheiss was zu schreiben als den leuten zu helfen.............mumus seit ihr doch.Ach ja,ich bin dan mal weck.......
trabelmaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 16:36   #4
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol führe du dich mal net so auf wie ein beleidigtes mädchen, ne hab auch nix anderes zu tun als zu warten bis so thread kommen tut, hab des wegen gekündigt spass an der freude Ich hab dir ja geholfen aber auch gemeckert weil es doch eigentlich kein proplem ist oder etwa nicht? Und auserdem so böse war ich ja gar nicht. Da merkt man das du noch net erwachsen, bist sich wegen so was auf zuregen. Aso noch was da ich ja solche fehler im netz anzu springen versuche sag ich nur : tu(h)n wird ohne h geschrieben^^

Es geht ja gar nicht um die Rechtschreibung sondern wie du gepostet hast das liest man sich mehrmals durch um zu verstehen was du willst. Wenn man ne Ordenliche beschreibung des Fehler oder wie bei dir die Sprache umzustellen abgibt ist das doch kein proplem.
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 17:17   #5
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das sind mir die richtigen,beim kleinsten rechtschreibefehler,oder nur wenn man mal was übersehen hat wie mädels rumheulen.Aber warscheinlich habt ihr nichts anderes zu tuhn als auf solche fehler im netz anzuspringen.Geht mal lieber arbeiten als euch wie pussys zu verhalten und zu jedem scheiss was zu schreiben als den leuten zu helfen.............mumus seit ihr doch.Ach ja,ich bin dan mal weck.......
Also dir hab ich auch was zu sagen:

1. sind die Rechtschreibfehler schon peinlich gewesen (wenn man nich mal simple Wörter wie "helfen" oder "irgendwie" schreiben kann)
2. hat DaSilentsoul recht...wenn man nicht so gut drauf ist lässt mans sein und macht irgendetwas anderes
3. war das Problem locker ohne hilfe lösbar. Man hätte sich nicht mal anstrengen müssen. Dass man die Sprache nter Optionen ändern kann ist nix neues und auch kein Geniestreich
4. wenn man schon so einen Geniestreich von Post findet, sollte man den Ersteller auf seine Fehler hinweisen, denn aus Fehlern lernt man
5. hat DaSilentsoul doch schon geholfen
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort