myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Worms Reloaded Steam

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.10, 21:11   #1
elpadre_mg
der Pate

Benutzerbild von elpadre_mg

Bedankt: 951
elpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkteelpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkteelpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkteelpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkteelpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkteelpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkte
Standard Worms Reloaded Steam

Guten Abend!

Ich würde mir gerne das neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorbestellen.

Bei dem 4-Pack würde man pro Spiel nur 15 € zahlen.

Nun zu meiner Frage:
Würde sich jemand daran beteiligen und mit mir und meinem Kollegen diese Game kaufen? Ich würde die Kaufabwicklung bei Steam bezahlen, und nach Eingang euere 15 € auf meinem Paypal Account würde ich euch den Steam-Freischaltcode zusenden.
Wie gesagt, ich brauche nur 2 Leute die mitmachen wollen, einen habe ich schon gefunden!

Wenn Interesse besteht bitte hier im Thread schreiben!

mfg
elpadre
elpadre_mg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 19:58   #2
elpadre_mg
der Pate

Benutzerbild von elpadre_mg

Bedankt: 951
elpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkteelpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkteelpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkteelpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkteelpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkteelpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkte
Standard

Update

Es muss sich nur noch einer bereiterklähren, da ich noch einen Kollegen finden konnte der das Game mitbestellt!
elpadre_mg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 22:26   #3
trabelmaker
Anfänger

Bedankt: 0
trabelmaker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du bist ja ein fuchs,wah...........Das Spiel kostet bei steam nur 17,99.aber ist o.k.
trabelmaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 23:27   #4
Number23
Profi

Benutzerbild von Number23

Bedankt: 176
Number23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt Punkte
Standard

Und du bist wohl keiner, er meint das Pack für 59,97€

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Number23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort