myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

TeamJungle macht sich an PS3 ran

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.10, 01:06   #1
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tomsen1410

Bedankt: 509
Tomsen1410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard TeamJungle macht sich an PS3 ran

Code:
TeamJungle welcomes co-operation with TeamHades on PS3 BD drive
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn das was wird, werd ich mir vielleicht neben der Xbox auch eine PS3 zulegen müssen.
Tomsen1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 01:28   #2
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

ich würde mich wirklich freuen wenn der tag noch kommen sollte an dem das biest geknackt wird.

erwarten wir also weiterhin nichts, aber hoffen wir das beste.
Ungelesen 19.08.10, 08:41   #3
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

EDIT:
Und noch was anderes um den Kiddys noch mehr hoffnung zu machen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 12:30   #4
633466
Anfänger

Bedankt: 2
633466 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
ich würde mich wirklich freuen wenn der tag noch kommen sollte an dem das biest geknackt wird.

erwarten wir also weiterhin nichts, aber hoffen wir das beste.
633466 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 12:51   #5
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied

Standard

Also nochmal zum mitschreiben: Vorgestern gibt TeamJungle bekannt , dass sie sich mit TeamHades die PS3 anschaun. Zwei tage danach haben sie es geschafft, sie zu cracken.
Man sind die gut^^
Ungelesen 19.08.10, 13:01   #6
633466
Anfänger

Bedankt: 2
633466 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sebl11 Beitrag anzeigen
hoffentlich kommt der relativ preisgünstig auf den deutschen markt
633466 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 14:00   #7
cartel
C C C T

Benutzerbild von cartel

Bedankt: 30
cartel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sebl11 Beitrag anzeigen
hoffentlich kommt der relativ preisgünstig auf den deutschen markt
Naja, günstig ist etwas anderes

PS JailBreak - Worlds first PS3 Modchip - Plug and play $169.99
cartel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 14:06   #8
cartel
C C C T

Benutzerbild von cartel

Bedankt: 30
cartel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie bereits beschrieben, wird es wohl bald einen USB-Stick zu kaufen geben, mit dem man schnell und einfach gebrannte Spiele aka “Sicherheitskopien” auf der Playstation 3 abspielen kann.
Momentan testet das Team von “ozmodchips.com” den neuen Modchip, aber das was die Videos zeigen, schaut schonmal nicht schlecht aus. Die Videos findet man weiter unten.

Aber was ist dieser “PS Jailbreak” überhaupt. ozmodchips.com hat die FAQs dazu veröffentlich, ich habe mir die Freiheit rausgenommen diese zu übersetzen und zusammenzufassen.

1. Mit Hilfe des PS Jailbreaks, kann man seine Playstation3-Spiele auf eine Festplatte (FAT32) kopieren und von dort aus abspielen.

2. Der USB-Stick, der dazu nötig ist, läuft auf der aktuellen Firmware-Version 3.41 sowie einigen anderen älteren Firmware-Versionen.

3. Mit Hilfe des PS Jailbreaks wird man NUR PS3-Spiele kopieren und abspielen können.

4. Bisher wurde der PS Jailbreak an 150 Spielen ausprobiert und funktionierte immer – falls ein Spiel aber eine Datei beinhaltet, die größer als 4 GB ist, gibt es Schwierigkeiten diese zu kopieren, was aber am nötigen Dateiformat FAT32 liegt. Als Workaround wird angegeben, dass man in solchen Fällen das Spiel auf das interne Laufwerk kopieren muss.

5. Aktuell kann man damit online spielen – ABER es wird nicht garantiert, dass Sony irgendwann alle PS3 blockt bzw. sperrt, die diesen USB-Stick genutzt haben bzw. nutzen.

6. Sony kann wahrscheinlich den USB-Stick mit einem neuen Firmware-Upgrade blocken – jedoch wird es ein Katz und Maus-Spiel bleiben.

7. Das wichtigste: DER PREIS. Für ein USB-Stick verlangt ozmodchips.com 169 US-Dollar.

cartel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 19:49   #9
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tomsen1410 Beitrag anzeigen
Also nochmal zum mitschreiben: Vorgestern gibt TeamJungle bekannt , dass sie sich mit TeamHades die PS3 anschaun. Zwei tage danach haben sie es geschafft, sie zu cracken.
Man sind die gut^^
Dieser USB Stick ist doch nicht von TeamJungle. Das ist doch was ganz anderes. TeamJungle wollte sich das Laufwerk vornehmen und dafür eine CFW erstellen. Genau wie bei der 360.

Aber dieser USB Stick ist dann wohl auch nicht so das wahre.
Der Preis ist ja erstmal total lächerlich. Falls er denn stimmt. Aber 170€ für ein USB Dongle? Die spinnen doch. Da sieht man doch das es bei sowas wieder nur ums Geld scheffeln geht.

Und dann wird Sony das ganze sicher wieder blockieren. Wenns nur Software ist dann sollte das ja kein problem sein für Sony. Und dann auch noch ein möglicher Bann.
Bei der 360 ists mir egal. Fürs Online Zocken zu zahlen seh ich eh nicht ein. Aber bei der PS3 ist das was anderes.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 00:13   #10
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Dieser USB Stick ist doch nicht von TeamJungle. Das ist doch was ganz anderes. TeamJungle wollte sich das Laufwerk vornehmen und dafür eine CFW erstellen. Genau wie bei der 360.

Aber dieser USB Stick ist dann wohl auch nicht so das wahre.
Der Preis ist ja erstmal total lächerlich. Falls er denn stimmt. Aber 170€ für ein USB Dongle? Die spinnen doch. Da sieht man doch das es bei sowas wieder nur ums Geld scheffeln geht.

Und dann wird Sony das ganze sicher wieder blockieren. Wenns nur Software ist dann sollte das ja kein problem sein für Sony. Und dann auch noch ein möglicher Bann.
Bei der 360 ists mir egal. Fürs Online Zocken zu zahlen seh ich eh nicht ein. Aber bei der PS3 ist das was anderes.
Achsoo. Ich war nur kurz verwirrt, da sie ja 2 tage davor angekündigt hatten, es zu probieren.
Antwort