myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

xbox Profil <> contra Achievements/Erfolge

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.10, 23:38   #1
ano_kelevra
kelevra

Benutzerbild von ano_kelevra

Bedankt: 3
ano_kelevra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard xbox Profil <> contra Achievements/Erfolge

Guten Abend liebe Allgemeinheit,

bin nun seit dem vergangenem Sonntag endlich mal wieder dazu gekommen ein wenig zu daddeln... Spiel des Begehrens war Batman: Arkham Asylum.

Bin nun bei ca. 30% des Spiels, und hatte mich bereits ein wenig darüber gewundert, dass so gar keine Erfolge freigeschaltet wurden. Nicht dass es mich stören wurde, aber fand' das bei einem Spiel welches rein Offline ist doch seltsam.

Hab' dann meinen Spielstand mit dem meines kleinen Bruders verglichen, und siehe da, dieser hat trotz geringerem Spielfortschritts bereits mehrere Erfolge kassiert.

Dies hat natürlich zu weiterer Verwunderung beigetragen.

Demnach, nachdem selbst der einfache "Fang! 5G- Fange einen Batarang" zu keinem Erfolg führte, versucht bei Forza 3 an einen einfachen Erfolg zu kommen: "Raser 5G - Fahren Sie schneller als 322 km/h" oder "Fotonarr 10G - Schießen Sie ein Foto von Ihrem Wagen". Leider auch hier, keine Erfolgsmeldung die fröhlich aufblinkte.

Demnach scheint es wohl der Fall zu sein, dass mein Profil wohl keine Erfolge mehr erzielen kann. -.-

Daher nun meine Frage, hat jemand von Euch auch schon mit einem ähnlichen oder gar selbigen Problem Bekanntschaft gemacht - und wenn ja, wie kann ich dem Abhilfe schaffen?

Besten Dank!

PS: Um es gleich vorweg nehmen zu können: Nein, andere Profile sind hiervon nicht betroffen. Ja, gleichen "Erfolg" getestet, bei mir: Nada. Anderes Profil:

cheers und gute Nacht...
Ungelesen 18.08.10, 12:57   #2
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

vllt mal n update für die games machen oder den support anrufen
Ungelesen 18.08.10, 14:01   #3
_focus_
Altair1101 (xbox live)

Benutzerbild von _focus_

Bedankt: 12
_focus_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

vll. haste ja das gleiche problem. probier mal deinen avatar zu verändern.
Ungelesen 18.08.10, 20:47   #4
ano_kelevra
kelevra

Standard

Zitat:
Zitat von Nelso Beitrag anzeigen
vllt mal n update für die games machen oder den support anrufen
Update ist leider vorerst nicht möglich, da meine xbox aufgrund von bestimmten "AGB-Bestimmungen" nicht unbedingt online gehen sollte

Zitat:
Zitat von _focus_ Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

vll. haste ja das gleiche problem. probier mal deinen avatar zu verändern.

Danke, den Beitrag hatte ich ebenfalls schon entdeckt gehabt, wollte es aber erst nicht ausprobieren da ich auf eine andere Lösung gehofft hatte.
Anyway, habe versucht meinen Avatar jetzt mal neu ein zu kleiden und wollte speichern..: "Ihr Avatar kann nicht gespeichert werden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Speichergerät angeschlossen ist." damned!

Heißt dann wohl sobald wie möglich das Profil über den Online-Dienst wiederherzustellen. Bleibt nur die Frage offen wann das sein wird... da, siehe oben
Und schmerzen tut es auch ein wenig, lt. xbox.com war mein Gamerscore beim letzten Mal 17.559, aktuell 20.414... -.-

Naja, dennoch. Viele Dank bisher!

cheers
Ungelesen 18.08.10, 20:50   #5
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

hast du keine festplatte dran ??

dann nimm n usb stick den kannste seit dem neuesten update als speicher benutzen, wenn du das update nciht hast kannste das acuh per usb stick draufspielen
Ungelesen 19.08.10, 07:39   #6
ano_kelevra
kelevra

Standard

Zitat:
Zitat von Nelso Beitrag anzeigen
hast du keine festplatte dran ??

dann nimm n usb stick den kannste seit dem neuesten update als speicher benutzen, wenn du das update nciht hast kannste das acuh per usb stick draufspielen
Ja doch, klar. Hab' eine dran - nur in dem Moment nicht an die Sache mit dem USB Stick gedacht. Hatte mir damals noch meine "eigene" 120er gebastelt

Werde es heute Abend einmal mit nem Update ausprobieren.

Danke!

cheers...
Ungelesen 19.08.10, 09:43   #7
_focus_
Altair1101 (xbox live)

Benutzerbild von _focus_

Bedankt: 12
_focus_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie kann man sich denn selber eine basteln?
Ungelesen 19.08.10, 15:42   #8
ano_kelevra
kelevra

Standard

Zitat:
Zitat von _focus_ Beitrag anzeigen
wie kann man sich denn selber eine basteln?
Das geht insofern man sich die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder kurz WD1200BEVS zulegt und diese noch ein wenig bearbeitet. Somit hat man eine "nicht lizensierte" 120 GB Festplatte gemogelt.

Hatte ich damals gemacht als die 120 GB Festplatten erschienen und MS dafür noch anfänglich 180€ verlangte. Kaufpreis der WD Platte lag bei ca. 50€.

Hat dann einfach meine 20gb Festplatte in dem Shell ersetzt und gut war...

EDIT:

Gleiches Prinzip funktioniert auch mit der 250GB Version, allerdings habe ich mich mit diesem Thema nicht wirklich beschäftigt.