Guten Abend liebe Allgemeinheit,
bin nun seit dem vergangenem Sonntag endlich mal wieder dazu gekommen ein wenig zu daddeln... Spiel des Begehrens war
Batman: Arkham Asylum.
Bin nun bei ca. 30% des Spiels, und hatte mich bereits ein wenig darüber gewundert, dass so gar keine Erfolge freigeschaltet wurden. Nicht dass es mich stören wurde, aber fand' das bei einem Spiel welches rein Offline ist doch seltsam.
Hab' dann meinen Spielstand mit dem meines kleinen Bruders verglichen, und siehe da, dieser hat trotz geringerem Spielfortschritts bereits mehrere Erfolge kassiert.
Dies hat natürlich zu weiterer Verwunderung beigetragen.
Demnach, nachdem selbst der einfache "Fang! 5G- Fange einen Batarang" zu keinem Erfolg führte, versucht bei
Forza 3 an einen einfachen Erfolg zu kommen: "Raser 5G - Fahren Sie schneller als 322 km/h" oder "Fotonarr 10G - Schießen Sie ein Foto von Ihrem Wagen". Leider auch hier, keine Erfolgsmeldung die fröhlich aufblinkte.
Demnach scheint es wohl der Fall zu sein,
dass mein Profil wohl keine Erfolge mehr erzielen kann. -.-
Daher nun meine Frage, hat jemand von Euch auch schon mit einem ähnlichen oder gar selbigen Problem Bekanntschaft gemacht - und wenn ja, wie kann ich dem Abhilfe schaffen?
Besten Dank!
PS: Um es gleich vorweg nehmen zu können: Nein, andere Profile sind hiervon nicht betroffen. Ja, gleichen "Erfolg" getestet, bei mir: Nada. Anderes Profil:
cheers und gute Nacht...