myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fifa 2011 German or englisch Edition ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.10, 12:12   #1
lonsi
Anfänger

Bedankt: 3
lonsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fifa 2011 German or englisch Edition ?

Hallo liebe Foren-User

Nun kommt ja bald sehnsüchtigst erwartet die neue Fifa Generation FIFA 2011 in den Handel.
Auf einigen Shoppping-Seiten ( Amazon.de ) findet man zum Beispiel die deutsche Version für 64,99 Euro.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Allerdings habe ich aber auch schon andere Editions in English gesehen die gerademal 44,99 kosten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun meine Frage : Sind sie auch spielbar und auch im Online-Match ?????

Soweit ich weiss kann man doch die Deutsche Language und Kommentar ( so wars beim alten fifa 10 ) im Shop runterladen oder installieren. Weiß jemand ob das möglic hist weil mehr Geld ( 20 Euros ) kann man sich doch wohl nicht sparen und wer auf dem Cover des Games ist ist mir auch Schnuppe

Danke schonmal für die info
lonsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 12:18   #2
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 240
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde auch die engl nehmen. Und wenn es keine sprache zum runterladen gibt im shop auch nicht schlimm. Engl ist ja nicht schwer und beim Fussball musste eh nicht so viel lesen UNd Die Kommentare sind in engl immer besser gewessen!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 12:22   #3
schieber77
Banned

Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja die kannst du sehr gut nehmen und die läuft auch ohne Probleme auf deiner PS3.
Und online sollte man damit auch ohne Probleme zocken können ist ja das gleiche Spiel bloß andere Sprache.

Ja wenn du Glück hast wird man auch Sprachen kaufen können oder so kenne das nur von der Xbox 360 dort kann man das ja bei Fifa 10 auch.

Und wenn ich erhlich bin viel Englisch musst du ja bei Fifa eh nicht können und der Kommentar ist meistens bei Englisch eh besser. Ich spiele fast alle Sportspiele auf Englisch.

Also ich würde an deiner Stelle dort einkaufne!
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 12:26   #4
lonsi
Anfänger

Bedankt: 3
lonsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für eure Antworten

jo aber schon krass das man für die deutsche Version 20 Euros mehr zahlen muss oder ?
Für was überhaupt ?

Ich habe eigenltich auch kein Problem mit der English Version. Bei der alten konnte man die Sprache und alles kostenlos laden und installieren.

Ich frage mich dann nur warum es dann nicht jeder die preiswertere Edition kauft, weil mehr Geld sparen geht ja wohl net.
lonsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 12:40   #5
schieber77
Banned

Standard

Naja weil manche vor dem Englischen zurückschrecken, wobei ich das nicht so ganz verstehe.
Ich bin ehrlich wenn ich mir ein Spiel kaufe PC oder auch Konsole schaue ich immer das ich irgendwie die englische Version bekomme oder da sich es in englisch spielen kann.
Allein aus dem Grund der Synchronisation. Die deutschen Übersetzungen gerade bei Shootern ist meist sehr schlecht übersetzt wurden und bietet einfach nicht die Qualität und Atmosphäre wie bei der englischen.
Ist aber nur meine Meinung und jeder kann ja das Spiel so spielen wie er will.
Ungelesen 19.08.10, 14:10   #6
cartel
C C C T

Benutzerbild von cartel

Bedankt: 30
cartel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Englischen Kommentare finde ich richtig gut und den 20 € Preisunterschied darf man auch nicht vergessen.
cartel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 16:22   #7
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Es gibt doch neue deutsche Kommentatoren
Also kann man nur hoffen dass die deutschen diesmal mindestens genauso gut rüberkommen wie die englischen :S

Hab Fifa 09 auch nur auf englisch und hat mich eigentlich nie gestört, weil ich die Kommentatoren bis 2010 einfach nur bescheuert finde >.<
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 17:28   #8
schieber77
Banned

Standard

Naja da kann man ja vll hoffen aber wenn sie weiterhin so Schlafmützen sind wie bisher dann verzichte ich und bleibe bei Englisch.
Weil die viel mehr abgehen bei Toren oder so
Antwort