Hey,
also ich wollte mir gerne eine xobx 360 zulegen, und wenn dann natürlich gleich das neueste modell.
Aber bei konsolenprofis.de finde ich die variante xbox 360 Slim nicht, gibt es noch eine bessere Seite, wo man vorgeflashte xbox 360er kaufen kann im Slim Modell ?
Oder ein Schritt für Schritt Tutorial mit Bildern etc. ? Es geht mir hier halt wirklich um die Slim variante, alle anderen varianten kann man sich ja überall schon geflasht kaufen, aber die Vorteile der Slim stechen eben heraus.
MfG
Edit: Hey, noch ne Frage: theoretisch heißt das doch, wenn man die geflasht hat, dass man die kopien offline zockt und die originalen online, dass man dann nicht gebannt wird oder ? oda wie verhindert man einen bann bzw. woher weiß microsoft welche xbox illegal das spiel hat und welche nicht ?
MfG
Edit2: also es gibt ja iwie schon ne möglichkeit, aber ist die irgendwie noch nicht öffentlich... versteh ich nicht ganz, wisst ihr da was genaueres ?
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]