myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

xbox 1 games gehen nicht mehrnach BANN ????

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.10, 14:46   #1
sigivoki
Newbie

Bedankt: 5
sigivoki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard xbox 1 games gehen nicht mehrnach BANN ????

hallo kann mir bitte wer helfen!!!!!!!!

meine xbox 360 ist gebannt und jetzt gehen nicht mehr die xbox 1 games auf der xbox 360!!!! will immer eine Aktualisirung haben!!!!!!

habe leiter keine selfmade hdd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gibt es was anderes was ich machen kann???????????
bzw. UPDAT?????????????

HILFE
sigivoki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 15:37   #2
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

boah ey weniger satzzeichen hätten es auch getan. Warum lässt du auch dein 360 am netz selber schuld.

Edit:Stimmt mircor hat recht man kann sie ja noch patchen
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 15:51   #3
mircor
Uploaded.to Nutzer

Benutzerbild von mircor

Bedankt: 377
mircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punkte
Standard

Hallo ,
klar hätte ein Ausrufezeichen gereicht , aber ist ja auch egal.
Ja es gibt Updates , finde nur gerade keinen Link wenn ich noch einen Finde werde ich ihn hier rein schreiben , oder aber du patchst die Xbox 1 Spiele so wie es in dem Xbox One Kompatibel Thread steht
mircor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 15:56   #4
sigivoki
Newbie

Standard

Das wäre super wenn du denn Link Finden wüdest.
Danke!
Ungelesen 15.08.10, 16:07   #5
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier eine anleitung;

Hi Community

Ich poste hier mal mein persönliches Tutorial zum konvertieren von Xbox 1 Spielen für die 360 für geflashte Samsung, Hitachi u. BenQ Laufwerken. Funktionabel für alle Firmwares. Dieses Tut befasst sich hauptsächlich mit dem konvertieren von nicht original Spielen. Also bsp. hier aus dem Xbox Sammelthread der Börse. Die entstandenen Isos sind 100 % Stealth.

Als bsp. habe ich mich auf das von xboxmania.dl.am gepostete DVD-5 Release von Ninja Gaiden Black bezogen. Das Tutorial ist bebildert und in HTML per Office erstellt.

Ich hoffe dass das einigen von den Neulingen hilft und nicht wie ich erst zich Rohlinge / Kosten verbraten müssen um einen Weg zu finden der auch funktioniert.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier die benötigten Programme
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bin für Fragen offen. Und auf Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mfg Slayer38

]]]]]Nachtrag vom 10. Dezember 2007[[[[[
Erstmal muss gesagt werden!!!! Ihr macht alles nach dem im TUT beschriebenen Weg
<< denn diese Schritte hier sind optional

Leider war dieser alte mulleter noch sehr Buggy. Nur geht es mit keiner anderen Version nach dieser Methode. Vorweg das ISO ist lauffaehig nach dem o.g. Weg. Nur wenn man das frisch erstellte ISO in Xbox Backup Creator auf seine Media Stealth prüft, schlägt sie fehl. D.h. wer es 100 % stealth patchen will, muss das per xbox backup creator "2.6" machen.

Benötigt wird dafür nochmal folgendes: Das frisch erstellte dvd9-game, die DMI, ss und pfi files sowie diese Video ISO (von mulleter 9.7) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

öffnet xbox backup creator 2.6 geht auf den Reiter "IMAGE TOOLS" Bei Action von "extract" auf "inject" stellen und dann "Security Sector", "PFI Sector", "DMI Sector" abarbeiten / nochmals (die 3 bins) ins game image einfügen, zusätzlich noch auf "Video Section" klicken und die neue Video.iso in die Game ISO einfügen, Zuletzt noch auf "Convert to Vidsplit" klicken und das wars.

Wenn ihr jetzt den stealth check mit xbc 2.6 oder den neuesten mulleter macht, seht ihr das alle relevanten Kriterien erfüllt werden.

Sry das das so spaet kommt. Aber mir ist das erst aufgefallen seit Xbox Backup Creator 2.6 raus kam.

Hier als Reverenz für euch
So MUSS das ganze (abgearbeitetes Tutorial + Nachtrag) dann im "XBC 2.6 stealth check" unbedingt aussehen !!!!!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 17:58   #6
mircor
Uploaded.to Nutzer

Benutzerbild von mircor

mircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punkte
Standard

Genau die Anleitung meinte ich Danke fürs posten an DaSilentSoul
Ungelesen 16.08.10, 09:07   #7
sigivoki
Newbie

Standard

Die anleitung ist ganz schön umständlich

das spiel läst sich ja starten.. aber wenn das xbox 1 logo kommt wiel er eine aktualisirung haben für das spiel. habe mir bei xbox. com die rückwärtskompatibel herundergeladen (default.xex) auf cd gebrannt aber die xbox 360 gelegt und es basiert nichts. habe auch mitn usb stick probiert aber dann kommt die Fehler meltung E71?? wenn ich den Usb stick wieder raus tuhe geht ist die meltung wieder weg? ob nie was war.
Ungelesen 16.08.10, 10:06   #8
mircor
Uploaded.to Nutzer

Benutzerbild von mircor

Standard

Umständlich würde ich nicht sagen , ehr nötig. Ich habe es mit diesem Tutorial auch für die Xbox One Spiele gemacht , und danach brauchte ich weder ein update noch sonst was. Wenn du Xbox One spiele brennen und spielen willst musst du diese so patchen und dann brennen.
Mit dem USB Stick , hast du eine JTag Box?

MfG.
Ungelesen 16.08.10, 10:42   #9
sigivoki
Newbie

Standard

nein ich habe keine JTag Box! was für ein programm brauche ich zum pachen???
ich komme mit der anleitung überhaubt nicht klar und was für eine version brauche ich für den dvd multter. die version die es hir zum dow. gibt geht nicht richtig...
Ungelesen 16.08.10, 13:01   #10
mircor
Uploaded.to Nutzer

Benutzerbild von mircor

Standard

dvd multter?? Was soll denn das bitte sein. Du brauchst den XBC und die Files die als links angegeben sind. Die .bin dateien etc. musst du dann wie im tut steht einlesen/arbeiten. Die buttons (wie im tut) klicken und file einlesen.
Fertig patchen , brennen und Spielen!

MfG.
Antwort