Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.08.10, 15:05
|
|
Philosoph
Bedankt: 32
|
Xbox 360 Spiele Updates hilfe!!!
hallo,
Hier in mygully gabs mal so ein thread wo jemand nen link für 360 Spiele updates gepost hat, leider finde ich es das nicht mehr vllt kennt einer von euch die Seite und kann mir behilflich sein.
Per live kann ich sie nich updaten weil ich gebannt wurde.
wär sehr nett von euch !
|
|
|
18.08.10, 15:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
meinst du das? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
20.08.10, 14:15
|
|
Philosoph
|
ja genau danke vielmals! 
|
|
|
20.08.10, 14:33
|
|
Philosoph
|
ok hab jetzt mein fifa 10 update geladen wie genau lass ich das jetzt auf der Konsole apspielen?
|
|
|
20.08.10, 15:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Neuestes Firmwareupdate auf die Konsole schmeißen, einen USB Stick als Speicher an der Box anlegen. Für den Computer das Programm XTAF in der Version 3.2 beta 3 runterladen und ausführen. Den vorbereiteten Stick in den Rechner und von XTAF finden lassen und dann die Updates in den Cache Ordner des Sticks kopieren. Danach den Stick wieder in die Box welche dann das Update automatisch erkennt.
|
|
|
20.08.10, 21:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
also ich hab mir auch das fifa update geladen und in den cache ordner auf den stick gezogen aber es passiert automatisch danach nix wenn ich den stick in die xbox mache und wenn ich manuell auf den stick zugreife seh ich keine datei drauf. alle ordner sind leer
|
|
|
21.08.10, 08:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Du erkennst auch nichts, keinen Update- Bildschirm oder ähnliches. Die Spiele greifen, sozusagen, still auf den Cache des USB Sticks zu und solange das Update sich dort befindet wird es genutzt. Man erkennt es manchmal daran, daß sich die Versionsnummer eines Spiels ändert (natürlich nur, wenn diese irgendwo angezeigt wird  ).
|
|
|
21.08.10, 21:12
|
|
Anfänger
|
achso ok vielen dank. jetzt hab ich noch ne frage und zwar habe ich gesehen das bei dieser seite die updates von fifa gar keine teamupdates enthalten. kann man die sonst irgendwo runterladen da ich mit meiner xbox nicht mehr online komme
|
|
|
21.08.10, 21:18
|
|
Banned
Bedankt: 127
|
Zitat:
Zitat von onimusha
achso ok vielen dank. jetzt hab ich noch ne frage und zwar habe ich gesehen das bei dieser seite die updates von fifa gar keine teamupdates enthalten. kann man die sonst irgendwo runterladen da ich mit meiner xbox nicht mehr online komme
|
soweit ich weiß geht das nur im Spiel selbst. Also dort kannst du dir dann online ein Update ziehen
|
|
|
21.08.10, 23:56
|
|
Anfänger
|
jo wenn man aber nicht mehr online gehen kann weil man gebannt wurde wirds schlecht im spiel zu updaten xD
|
|
|
22.08.10, 12:58
|
|
Philosoph
|
Zitat:
Zitat von onimusha
jo wenn man aber nicht mehr online gehen kann weil man gebannt wurde wirds schlecht im spiel zu updaten xD
|
egal in 1 monat kommt fifa 11 da brauchst du kein Team update mehr ^^
|
|
|