Hallöchen,
mein PC ist jetz nicht mehr so der neuste...es geht zwar aber es geht auch sicher besser.
Für einen neuen Tower fehlt mir das Geld. (Führerschein...und danach ist erstemal noch ein Verstärkerturm drann)
Den Rechner durch OC ein bissel schneller zu machen funktioniert glaub ich auch nicht so gut da die Temperaturen nicht so ganz entsprechend sind.
Also hab ich mir gedacht vllt einfach ne neue Graka rein. Die Frage ist was sich überhaupt lohnt?
Zu meinem System:
Mainboard: Winfast N570SM2AA
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+
RAM: 3GB (667...ja ich weiß^^)
Und meine Graka ist die Nvidia Geforce 8600 gt mit 512 mb.
Und selbst eine neue Graka wird nicht sofort kommen wegen der anderen Ausgaben die erstemal drann sind...
Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe!!!
Edit: So hab noch ein bissel was vergessen...
Mein Netzteil hat auch nur 400 Watt ...das könnte die Auswahl ebenfalls extrem einschrenken
(Hintergrundinfos: Ich bin eigentlich auf Grafikkarte gekommen weil mir besonders bei HD Auflösungen in Spielen ruckeln aufgefallen ist und ich beim HD Filme gucken ab und zu kleinere Ruckler hab)
Das Netzteil ist eins von AOpen...falls man was damit anfangen kann.
Naja Budget...meine Frage wäre erstemal was überhaupt sinnvoll wäre.
Ist auch eigentlich eher ne Zukunftsfrage weil ich zurzeit eigentlich gar kein Geld für den PC ausgeben kann.
@Samael95: ne is ein anderes. Ich hab sogar ne Lüftersteuerung drann
@Corsafahrer: Ansich stimm ich dir zu. Ich weiß halt nur noch nciht ob sich das lohnt da ich daran gedacht hab nach dem PC mir nen Komplett neues System zusammenzustellen...