myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Bräuchte mal eure Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.01.10, 14:25   #1
Chigeda031
Banned

Bedankt: 3
Chigeda031 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bräuchte mal eure Hilfe

Hallo,

ich suche ein neues Handheld

1. Filme hat bei mir oberste piorität!
2. Spiele ! ( minigames)
3. Musik
4. Nicht anfällig auf kratzer
5. Preis?

Die PSP wiederspricht leider eindeutig auf punkt 4 und ich werrde sie deswegen evtl. v
Chigeda031 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.10, 19:03   #2
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chigeda031 Beitrag anzeigen

Die PSP wiederspricht leider eindeutig auf punkt 4 und ich werrde sie deswegen evtl. v
? Was? Verkaufen? Nicht kaufen?

Ähm du weißt ja sicher welche Handheld derzeit auf dem Markt sind, oder? So riesig ist die Auswahl ja nicht gerade. Wenn dir ne PSP schon zu teuer ist, muss ich auch fragen was du eigentlich ausgeben willst.
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 18:18   #3
xxx4u
Anfänger

Bedankt: 106
xxx4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn Filme bei dir obere Priorität haben und es ein Handheld sein muss dann wirste wohl nich an ner PSP vorbei kommen. Kauf dir ne gescheite Schutzhülle und pass halt nen bisschen auf

und er hat nie gesagt dass die zu teuer is punkt 4 waren die kratzer
Ungelesen 12.05.10, 18:50   #4
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Ein DSi XL und eine Supercard DS TWO wären auch eine Option.
Ungelesen 03.06.10, 11:22   #5
K_Germany
Banned

Bedankt: 115
K_Germany ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für 5 euro bekommst du für die psp schutfolien die du auf den bildshirm babbst. und für 10 bekommste schon ne ordenlche hülle. und damit bis du geschüzt gegen kratzer.
K_Germany ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 01:50   #6
reaper4
Lord of Flames

Benutzerbild von reaper4

Bedankt: 30
reaper4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol ich habe meine psp 1000 seit sie raus ist und habe schon viel scheisse damit gemacht aber von kratzern auf dem display ist nichts zu sehen...also ist ne psp fü dich die perfekte wahl...es sei denn du hast n kleinen bruder oder kannst nicht auf deine sachen aufpassen...
Ungelesen 13.08.10, 16:42   #7
Maddi1997
Banned

Bedankt: 4
Maddi1997 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab was gefunden, es heißt Pandora, es ist halb netbook, halb aufklappbare konsole und es läuft mir spielen und dank des 900 mhz prozessor laufen auch anspruchsvollere filme mit höheren auflösungen, ausgeführt wird das Betriebssystem Linux und dafür gibt es bestimmt minigames. Es hat auch alles Anschlüsse + 2 sd karten slots und 128 mb ram und dabei nur so graoß wie ein nintendo ds. Und jetzt das beste, es hat High-speed usb, ne Tastatur und noch en Touchscreen und dazu noch tasten wie ne spielekonsole, also Steuerkreuz undsoweiter. Da es sich aufklappt kann man robuste Schutzhüllen kaufen und es kostet nur 249 Euro. Außerdem hält die Batterie 10 h lang.
Hier Dokumentation:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn du was besseres findest, bist du gut.
Maddi1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort