Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.01.10, 14:25
|
|
Banned
Bedankt: 3
|
Bräuchte mal eure Hilfe
Hallo,
ich suche ein neues Handheld
1. Filme hat bei mir oberste piorität!
2. Spiele ! ( minigames)
3. Musik
4. Nicht anfällig auf kratzer
5. Preis?
Die PSP wiederspricht leider eindeutig auf punkt 4 und ich werrde sie deswegen evtl. v
|
|
|
08.01.10, 19:03
|
|
Seltsames Lebewesen
Bedankt: 50
|
Zitat:
Zitat von Chigeda031
Die PSP wiederspricht leider eindeutig auf punkt 4 und ich werrde sie deswegen evtl. v
|
? Was? Verkaufen? Nicht kaufen?
Ähm du weißt ja sicher welche Handheld derzeit auf dem Markt sind, oder? So riesig ist die Auswahl ja nicht gerade. Wenn dir ne PSP schon zu teuer ist, muss ich auch fragen was du eigentlich ausgeben willst.
|
|
|
12.05.10, 18:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 106
|
Wenn Filme bei dir obere Priorität haben und es ein Handheld sein muss dann wirste wohl nich an ner PSP vorbei kommen. Kauf dir ne gescheite Schutzhülle und pass halt nen bisschen auf
und er hat nie gesagt dass die zu teuer is punkt 4 waren die kratzer
|
12.05.10, 18:50
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Ein DSi XL und eine Supercard DS TWO wären auch eine Option.
|
03.06.10, 11:22
|
|
Banned
Bedankt: 115
|
für 5 euro bekommst du für die psp schutfolien die du auf den bildshirm babbst. und für 10 bekommste schon ne ordenlche hülle. und damit bis du geschüzt gegen kratzer.
|
|
|
16.06.10, 01:50
|
|
Lord of Flames
Bedankt: 30
|
lol ich habe meine psp 1000 seit sie raus ist und habe schon viel scheisse damit gemacht aber von kratzern auf dem display ist nichts zu sehen...also ist ne psp fü dich die perfekte wahl...es sei denn du hast n kleinen bruder oder kannst nicht auf deine sachen aufpassen...
|
|
|
13.08.10, 16:42
|
|
Banned
Bedankt: 4
|
Ich hab was gefunden, es heißt Pandora, es ist halb netbook, halb aufklappbare konsole und es läuft mir spielen und dank des 900 mhz prozessor laufen auch anspruchsvollere filme mit höheren auflösungen, ausgeführt wird das Betriebssystem Linux und dafür gibt es bestimmt minigames. Es hat auch alles Anschlüsse + 2 sd karten slots und 128 mb ram und dabei nur so graoß wie ein nintendo ds. Und jetzt das beste, es hat High-speed usb, ne Tastatur und noch en Touchscreen und dazu noch tasten wie ne spielekonsole, also Steuerkreuz undsoweiter. Da es sich aufklappt kann man robuste Schutzhüllen kaufen und es kostet nur 249 Euro. Außerdem hält die Batterie 10 h lang.
Hier Dokumentation:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn du was besseres findest, bist du gut.
|
|
|