Zitat:
Zitat von 50mo
1. Was für Rohlinge benutzt denn du?
2. Es gibt keine "LT v1.51" !!! DU meinst IX v1.51 
Flashe es mal auf eine neuere Version, wenn du kein Hitachi hast.
3. Liest die Xbox andere gebrannte Spiele, also Wave 1?
cheers,
50mo
|
Also um deine Fragen zu beantworten
1. Hab diese Platinum DL DVD's, laufen prima, hab damit schon etliche Spiele gebrannt (ca 30 Stück)
2. Hast recht mein Fehler meinte die IX. v1.51, will aber zurzeit aber keinen Flash durchführen -> also das Flashen ist zurzeit nicht gewollt, NUR und absolut NUR wenn es total notwendig ist mach ich das aber gerade ist das nicht drin. Hab einen LiteOn.
3. Also.... weiß echt nicht ob ich vorher Wave 1 spiele auf meiner Box genutzt wurden ... zumindest von wave 2 weiß ich noch, dass ich einige benutzt hab, welche genau weiß ich jetz gerade nicht.
Aber liegt das wirklich an der Wave? Ich mein das ein Fehler auftaucht ist ja schon komisch, aber mit der Meldung, dass meine DVD angeblich zerkratzt sei ist mir nicht verständlich. Hier mal meine Chronik:
1. Runtergeladen + Entpackt
2. Abgx auf Autofix Stufe 2 durchgehen gelassen
3. Gebrannt -> erforgreich alles war ok
4. Spiel geht nicht bei der Xbox (seltsam)
5. also nochmal Abgx durchgerasselt diesmal mit autofix stufe 3
6. Wieder gebrannt -> brennen lief wieder gut
7. Eingelegt -> weder spielen noch installieren lässt sich ausführen -.-
8. Das Programm "360Wavepatcher" geladen installiert, wave 3 gedownloadet und auf der Iso durchgeführt
9. Mit abgx auf autofix stufe 0 durchgesehn -> steht wave 3
10. voller vorfreude gebrannt (wie immer mit clonecd) -> lief wieder gut aus
11. Eingelegt -> owned by Xbox, also wieder das selbe Problem
also nach dem 11.ten schritt war ich fast so weit auf den 12.ten rüberzugehn und
12. Hammer nehmen und xbox gewaltsam, aber beherzigt auseinander nehmen und einzelteile verbrennen, dabei die CPU zusehen lassen und grausam lachen...
habs dann doch lieber gelassen, da ich für die Xbox gezahlt hab -.-
Gruß