Zitat:
Zitat von Tr3nDy
Nur die Episoden oder nur GTA4 läuft auf jedenfall. Ich hatte mir erst die Complete Edition geladen, welche nicht von der Internen lief. Das Hauptspiel und die Episoden "alleine" laufen aufjedenfall.
Das was du nach der Anleitung die du gepostet hast eigentlich machen sollst, ist eine Shadowcopy erstellen. Du kannst dazu auch einfach im MultiMan in den Filemanager Mode gehen, und wenn der PS3_GAME Ordner von GTA4-LCS angewählt ist "R3" (Rechten Analogstick) drücken. MultiMan macht dann die kopieraktion die in dem Forum beschrieben ist selbst. Danach musst du noch die .PKG aus dem Forum da installieren dann siehst du das Spiel im "Spiele-Tab" im XMB und kannst es von dort aus starten.
|
Ich meine GTA4 Episodes from Liberty City. Keine Complete Edition oder blos - GTA 4 -
jedenfalls nachdem ich das getan hatte, mit dem kopieren wie es in dem komischen froum steht (den link im ersten beitrag), war das spiel dann komplett hinüber. direkt nach dem starten kommt dann immer ein blackscrren und freezed ein.
naja ich spiele das spiel jetzt einfach solange von der externen. da funktioniert es.
Wenn es eine lösung gibt, bitte posten, ansonsten ist es auch nicht schlimm