myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

GTA episodes from liberty city geht nicht in der interne??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.11, 17:31   #1
roice2000
Ist öfter hier

Benutzerbild von roice2000

Bedankt: 100
roice2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GTA episodes from liberty city geht nicht in der interne??

hallo leute,

kann man das Spiel GTA Episodes form liberty city iwie auf der internen spielen??
wenn ich das starte und er dann ein beim laden ist , passiert gar nix mehr. er lädt einfach die ganze zeit.

google hat mir verraten dass es angeblich möglich ist das von der internen zu spielen , aber iwie klappt das bei mir nicht. eine seite habe ich gefunden, aber ich kriege das nicht hin, weil ich das möglicherweise falsch verstehe und was falsch mache, oder diese lösung generell nicht funktioniert:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kann mir bitte einer helfen?
Ungelesen 14.10.11, 17:32   #2
C3rberus
Anfänger

Bedankt: 15
C3rberus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du das Spiel mit einer original BR im Laufwerk gestartet? Dann sollte es normalerweiße gehen. Ohne BR im Laufwerk geht es glaub ich nicht.
C3rberus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.11, 18:48   #3
roice2000
Ist öfter hier

Standard

Ja eine orginale BD ist bei mir immer im Laufwerk.
Leider liegt es nicht bloss daran
Ungelesen 15.10.11, 05:57   #4
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger

Benutzerbild von Tr3nDy

Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur die Episoden oder nur GTA4 läuft auf jedenfall. Ich hatte mir erst die Complete Edition geladen, welche nicht von der Internen lief. Das Hauptspiel und die Episoden "alleine" laufen aufjedenfall.
Das was du nach der Anleitung die du gepostet hast eigentlich machen sollst, ist eine Shadowcopy erstellen. Du kannst dazu auch einfach im MultiMan in den Filemanager Mode gehen, und wenn der PS3_GAME Ordner von GTA4-LCS angewählt ist "R3" (Rechten Analogstick) drücken. MultiMan macht dann die kopieraktion die in dem Forum beschrieben ist selbst. Danach musst du noch die .PKG aus dem Forum da installieren dann siehst du das Spiel im "Spiele-Tab" im XMB und kannst es von dort aus starten.
Ungelesen 15.10.11, 12:58   #5
roice2000
Ist öfter hier

Standard

Zitat:
Zitat von Tr3nDy Beitrag anzeigen
Nur die Episoden oder nur GTA4 läuft auf jedenfall. Ich hatte mir erst die Complete Edition geladen, welche nicht von der Internen lief. Das Hauptspiel und die Episoden "alleine" laufen aufjedenfall.
Das was du nach der Anleitung die du gepostet hast eigentlich machen sollst, ist eine Shadowcopy erstellen. Du kannst dazu auch einfach im MultiMan in den Filemanager Mode gehen, und wenn der PS3_GAME Ordner von GTA4-LCS angewählt ist "R3" (Rechten Analogstick) drücken. MultiMan macht dann die kopieraktion die in dem Forum beschrieben ist selbst. Danach musst du noch die .PKG aus dem Forum da installieren dann siehst du das Spiel im "Spiele-Tab" im XMB und kannst es von dort aus starten.
Ich meine GTA4 Episodes from Liberty City. Keine Complete Edition oder blos - GTA 4 -

jedenfalls nachdem ich das getan hatte, mit dem kopieren wie es in dem komischen froum steht (den link im ersten beitrag), war das spiel dann komplett hinüber. direkt nach dem starten kommt dann immer ein blackscrren und freezed ein.

naja ich spiele das spiel jetzt einfach solange von der externen. da funktioniert es.

Wenn es eine lösung gibt, bitte posten, ansonsten ist es auch nicht schlimm
Ungelesen 15.10.11, 10:59   #6
KilliFeyzoo
Ist öfter hier

Bedankt: 56
KilliFeyzoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eig dürfte das nicht von der internen laufen...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
KilliFeyzoo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort