myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Paar fragen wegen psjailbreak

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.10, 17:46   #1
thewolf16
Newbie

Bedankt: 49
thewolf16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Paar fragen wegen psjailbreak

Hi

Ich bzw. mein Kumpel hat eine Frage: Er hat eine PS3 Slim und hat diese gejailbreakt. Nun möchte er ein paar Spiele hier laden, hat allerdings noch ein paar Fragen:

1. Kann er diese Spiele gleich auf seine interne Festplatte laden ohne diese aus der PS3 zu holen und anzuschließen? Er denkt an sowas wie Datenübertragung über Wlan. Würde das gehen?

2. Wenn er dann diese Spiele spielt, muss er dann eine Disk in der PS3 haben? Sein Laser ist nämlich defekt.

mfg
thewolf16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 18:23   #2
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

1
Datenübertragung via WLAN kannste Knicken , die Spiele müssen ja in bestimmte Ordner gezogen werden und das per WLAN ( konnte schwierig werden )

2
Warum sollte man eine Disk drinne haben wenn die Spiele von der Festplatte gelesen werden

Also Ich kenne mich mit den jailbrak noch so aus aber es ist ja das selbe prinziep wie bei der psp (schätze ich)

MfG laron90

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 18:50   #3
thewolf16
Newbie

Standard

Also ich habe mir gedacht das läuft so ab wie bei "WinSCP" bei dem Ipod Touch, da kann man auch Daten per Wlan auf dem Ipod Touch laden. Ich meine ich habe schonmal was darüber für die PS3 gelesen (irgendwas mit "ftp").

Ich habe mal gelesen das man eine x-beliebige Blu-Ray in der PS3 haben muss um die ISO´s zu spielen. Nur weiß ich halt nicht ob das noch stimmt.
Ungelesen 19.11.10, 19:20   #4
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thewolf16 Beitrag anzeigen
1. Kann er diese Spiele gleich auf seine interne Festplatte laden ohne diese aus der PS3 zu holen und anzuschließen? Er denkt an sowas wie Datenübertragung über Wlan. Würde das gehen?
Theoretisch geht das. Wie du schon sagst per FTP. Dauert per WLAN aber ne weile.

Zitat:
2. Wenn er dann diese Spiele spielt, muss er dann eine Disk in der PS3 haben? Sein Laser ist nämlich defekt.
Mit den neusten Payloads braucht man nicht mehr unbedingt ne Disk im LW haben.
Weis jetzt allerdings nicht ob nun auch alle Spiele ohne Disk laufen.

Zitat:
Zitat von laron90 Beitrag anzeigen
Also Ich kenne mich mit den jailbrak nich so aus
Merkt man
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 21:04   #5
Cineplexx
Anfänger

Bedankt: 711
Cineplexx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hi

Ich bzw. mein Kumpel hat eine Frage: Er hat eine PS3 Slim und hat diese gejailbreakt. Nun möchte er ein paar Spiele hier laden, hat allerdings noch ein paar Fragen:

mfg
1. ja geht mit dem FTP, aber über WLAN dauert das ewig...nimm lieber nen Netzwerkkabel

2. Die meisten Spiele laufen nicht ohne Disk....also ich mach einfach immer eine rein das die Konsole nicht andauernd im Blackscreen endet
Cineplexx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 16:02   #6
thewolf16
Newbie

Standard

Zu 2.: Sein Laser ist aber Defekt, er hat die Slim nämlich gebraucht gekauft. Was dann?
Ungelesen 20.11.10, 19:15   #7
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Laser wechseln. Kostet doch auch nicht die Welt so ein Laser.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 03:11   #8
chriswiegand
TeamJungle / Xecuter

chriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punkte
Standard

Und Spiele / Datenstruktur geht. Per [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und FTP drauf zugreifen über WLAn ist kein Thema.

Cheers.