Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.05.10, 19:31
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
Psp go
Hallo Liebe Gemeinde bin auf der Suche nach einer PSp go , kann mir jemmand sagen , ob es schwierig ist , das mann Spiele hier in Netz auf der PSp spielen kann braucht mann da was besonderes oder kann amn diese einfach aufspielen .
danke für eure hilfe
|
|
|
28.05.10, 19:52
|
|
METALER
Bedankt: 103
|
Ersteinmal
bist du hier im falschen bereich-->Off Topic wäre besser geeignet
und
Zweitens
man kann keine Spiele auf die PSPgo spielen.Weil die PSPgo
kann man noch nicht flashen.Besorg dir eine PSP PHAT oder PSP SLIM&LITE.
Doch bei der PSP SLIM&LITE kannst du nur eine PSP bis Datacode 8c flashen.
Erst nach dem flashen kann man Spiele auf die PSP spielen.
MFG
warpig12
|
|
|
28.05.10, 20:04
|
|
Newbie
|
und das heisst , meine frage ist nur ob mann das selber machen kann oder ob mann sowas machen lassen soll.
wird es in naher zukunft was für die psp go geben oder schaut es da schlecht aus . da ich keinen vergleich habe was ist besser die psp go oder die psp slime
|
|
|
29.05.10, 12:53
|
|
Newbie
|
also auf gut deutsch gesagt soll ich mir eine Psp Slime holen, und was brauche ich da dann für ein tool für die spiele und filme
|
|
|
31.05.10, 14:52
|
|
Mitglied
Bedankt: 2.265
|
Bei einer PSP Slim und Lite brauchst du nur die passende Original Firmware glaub das war max 5.03 damit du den ChickenHEN ausführen kannst. Ist dies getan kannst du deine OFW durch eine Custom Firmware austauschen. Google sowie die Such-Funktion hätten dir das auch erklären können.
|
|
|
31.05.10, 19:30
|
|
Newbie
|
und was ist besser die normale oder die lite
|
|
|
01.06.10, 08:43
|
|
Seltsames Lebewesen
Bedankt: 50
|
Was ist schon normal?
Du hast die Wahl zwischen einer PSP Fat und einer PSP Slim.
Die FAT PSPs sind alle flashbar, bei den Slims sind defintiv alle unter 8c flashbar. Das ist der Datecode der in der PSP steht. Bei neu im Laden gekauften Slims besteht nur eine sehr geringe Chance, eine PSP unter 8c zu kriegen. Und nein, man sieht es weder von außen, noch kann irgendjemand hier voraussagen welche der bei Amazon angebotenen PSPs unter 8c ist.
Es bietet sich in diesem Fall ebay an, da du hier den Verkäufer direkt fragen kannst, welchen DateCode die PSP hat.
Ist das geklärt, ist es dir selbst überlassen welche PSP du wählst. Für größere Hände eignet sich eher die FAT, da diese dicker ist als die Slim. Allerdings sitzen bei der FAT die Lautsprecher an einer ungünstigen Position, so dass du sie verdeckst, wenn du die Finger auf den Tasten hast.
|
|
|
01.06.10, 13:46
|
|
Mitglied
Bedankt: 2.265
|
Zitat:
Zitat von UnknownObject
Ist das geklärt, ist es dir selbst überlassen welche PSP du wählst. Für größere Hände eignet sich eher die FAT, da diese dicker ist als die Slim. Allerdings sitzen bei der FAT die Lautsprecher an einer ungünstigen Position, so dass du sie verdeckst, wenn du die Finger auf den Tasten hast.
|
Na das Unterschreib ich bedenkenlos^^
Hatte selbst mal eine FAT und nun eine Slim und ich muss sagen die FAT hat besser in der Hand gelegen, allerdings zieht diese die Jacke ziemlich weit richtung Boden, wenn man sie in der Tasche verstaut. ^^
Was man zur Slim und Light sagen kann ist das man diese mittels Transfer Kabel an den Fernsehr anschliessen kann und somit nicht auf das "kleine" Display angewiesen ist. Aber mal ehrlich wer hockt denn in einem Abstand von 2m vorm TV und zockt n PSP Game.
|
|
|
16.07.10, 17:32
|
|
Newbie
|
Kann mir jemmand sagen wie und wo ich die Software herbkomme und ob es schwierig ist , sie zum bespielen habe eine Date code 8 psp
|
|
|
16.07.10, 18:29
|
|
Seltsames Lebewesen
|
WELCHE Software?
8 ist schon mal toll, aber der Buchstabe dahinter wär wichtiger
|
|
|
16.07.10, 18:55
|
|
Newbie
|
Software version 6,20 Date code 8b
|
|
|
23.07.10, 15:16
|
|
Newbie
|
hallo
zusammen habe jetzt eine psp 1004 da 6 c mit der gen software , muß mann die Spiele einfach so auf die Speicherkarte kopieren oder muß mann die extra anlegen
danke für eure hilfe
|
|
|
23.07.10, 20:27
|
|
Classic
Bedankt: 508
|
also ich würd sagen kauft euch ruhig ma die psp 3004, denn mittlerweile sind psp spiele so billig geworden und selbst neuerscheinungen die nun nach und nach wiederkommen, bekommt man schon für knapp 30 euro. empfehlen kann ich auch seiten wie ebay und hood.de, wo gebrauchte spiele wie ps2 spiele weggehen ^^
zudem: die psp3 hat ein viel besseres display, was man merkt wenn man beide vergleicht.
auf der psp 1000 und 2000 ist das bild nämlich immer leicht verwischt, auf der psp 3000 sehr klar ^^
also  bevor die psp spiele im laden aussterben legt euch doch nun mal ne BILLIGE sammlung an ^.^
ps: ich hab übrigends von jeder edition eine, 1000, 2000 und 3000, wenn auch die ersten beiden geflasht, spiele ich um massen lieber auf der 3000er. und spiele spiel ich als iso an, und kauf sie mir dann, denn am schönsten sind immer originale, da kann niemand das gegenteil behaupten ^.^
liebe grüße
eure Hizu <3
|
|
|
24.07.10, 12:28
|
|
Seltsames Lebewesen
|
Zitat:
Zitat von Wiessel
hallo
zusammen habe jetzt eine psp 1004 da 6 c mit der gen software , muß mann die Spiele einfach so auf die Speicherkarte kopieren oder muß mann die extra anlegen
danke für eure hilfe
|
Wenn du deine Speicherkarte direkt über die PSP formatiert hast, wurden alle benötigten Ordner angelegt. Die Spiele kommen dann im Format .iso oder .cso in den Ordner "Iso".
|
|
|
24.07.10, 12:46
|
|
Newbie
|
hallo
, also ich habe auf meiner Speicherkarte den Ordner ISO und da dann einfach das Spiel mit der Datei .sio rein koieren das müsste dann eine sein . oder muß mann noch einen Ordner anlegen
|
|
|
25.07.10, 11:50
|
|
Seltsames Lebewesen
|
Wenn du eine Datei namens spiel.iso oder spiel.cso hast, legst du diese in den Iso-Ordner. Das wars. Keinen extra Ordner für das Spiel anlegen.
|
|
|