myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Eigene Cheats Datei erstellen mit Cheatscode Editor für R4 oder auch andere Karte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.10, 19:03   #1
badboy09
Banned

Bedankt: 107
badboy09 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard Eigene Cheats Datei erstellen mit Cheatscode Editor für R4 oder auch andere Karte

Insgesamt 1 Thank in 1 Beitrag

Thumbs up Eigene Cheats Datei erstellen mit Cheatscode Editor für R4 oder auch andere Karte
als alle erstes ladet ihr das hier runter LINK ENTFERNT

eigentlich ist es auf english aber es sieht so aus^^
Danach öffnet ihr den Datei also den Cheats Code Editor. Aber es ist noch nicht auf english, deshalb macht ihr folgendes:
1. Ihr löscht die Datei r4cce.xml
2. Danach nennt ihr den Datei r4cce.English.xml zu r4cce.xml um.
Ok jetzt ist es auf english^^
Jetzt öffnet ihr das r4cce.exe
wenn ihr auf ADD Game klickt wird es ein neues spiel erstellt um zu Cheats zu erstellen.
Bei Game Title schreibt ihr rein wie das Spiel heißen soll^^. Aber mache ein Häckchen bei
Game Enable dran, sonst fuktioniert den Cheats nicht^^. Bei Game ID könnt ihr auf diese Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gibt einfach den Name des Spiel ein in den Seite oder wenn ihr ihr das nicht will. Dann ist in den Cheats Code Editor neben das Game ID findet ihr so ein Zeichen ...
Ihr klickt drauf und finde das Spiel sie ihr cheaten möchtest^^. Dann wird es selbst den Game ID geben.

So fertig mit dem ersten Teil^^: Jetzt muss ihr auf Add Folder klicken, wenn ihr das macht ist es ordentlicher, weil den cheat wir in diesen Ordner gelagert. Ihr könnt das auch Name eingeben bei Folder Title. Danach klickt ihr auf ADD CODE. Danach könnt ihr den Cheats auch Name geben bei Code Title^^. In das Code List müsst ihr den Code eingeben(das ist so wie beim ACTION REPLAY CODE). Die Code von dem Spiel findet ihr auch auf diese Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ihr müsst in Suche eingeben danach das Spiel anklicken. Dann kommt die ganze Cheats und den Name von dem Cheats. Aber auch was ihr klicken müsst (in NDS, damit den cheats aktiviert)^^. Danach sucht ein Code raus und kopiert in das Code List Feld(aber in jedes add code könnt ihr pro Cheats machen) Achtung nicht mehrere Cheats in eine Feld einfügen, sonst funktioniert es nicht^^. Wenn ihr mit dem ersten cheats fertig seid könnt ihr ein Häckchen in das Feld Code Enable. Ihr müsst probieren mit Häckchen oder ohne ob es funktioniert^^. Ich bin mir nicht sicher^^. Danach wenn ihr fertig seid mit alle cheats. Dann klickt ihr auf File und auf Save as...^^. Ihr könnt aussuchen wo es speichern soll. Danach seid ihr fertig mit den Cheats den ihr erstellt hat. Dann kopiert ihr den Cheats in r4 Karte auf System Ordner.

Ok ich hoffe ihr versteht das, wenn nicht dann fragt mich in den Thread^^ oder schreibt mir ein Nachricht^^

PS: sry wenn ich was falsch schreibe. Ich bin nicht gut in Deutsch^^
badboy09 ist offline  
Ungelesen 25.03.10, 19:53   #2
Imperialdramon
Key-Fighter

Benutzerbild von Imperialdramon

Bedankt: 10
Imperialdramon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist denn ein Master Code? Dazu hattest du nichts gesagt, oder ist das egal?

Das ist mein Xenno
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Imperialdramon ist offline  
Ungelesen 25.03.10, 19:57   #3
badboy09
Banned

Bedankt: 107
badboy09 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Imperialdramon Beitrag anzeigen
Was ist denn ein Master Code? Dazu hattest du nichts gesagt, oder ist das egal?
was ist das Master Code?? Eigentlich steht alles oben bei Master Code weiß ich nicht. Ich habe auch nie gehört, also fehlt es weg^^
badboy09 ist offline  
Ungelesen 25.03.10, 22:03   #4
herzog2
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von herzog2

Bedankt: 12
herzog2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei einigen wenigen spielen muss man ein code aktivieren damit alle anderen funkionieren den mastercode aber das is nur bei sehr wenigen spielen früher bei gba spiele musste man fast immer ein solchen code haben.
herzog2 ist offline  
Ungelesen 26.03.10, 08:24   #5
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

1) Hier werden nicht einfach so OCH Links gepostet hier ist nicht die börse
2) Gibt es schon einen Cheat Thread
datroubler ist offline  
Thema geschlossen