Hi Leute. Muß mir irgendwo was eingefangen haben. Wen ich Avira drüber laufen lasse findet dieser Scan aber nichts außer das er über normale Mailware jammert die aber nur da ist um bei meinem Need for Speed Most Wanted etwas an den Autos zu tunen und so.

Aber bekomme jetzt seit 3 Tagen öfters die Meldung das Firefox nicht ausgeführt werden kann. Das Pop Up kommt so 2 oder 3 mal dann komme ich aber normal ins Netzt.
Dann habe ich mir das Microsoft Essentials Tool installiert der hat zuletzt auch die Viren vom Rechner gehauen. Naja hat ihn gestern in Quarantäne verschoben ich habe einen komplett Scan gemacht und heute Morgen beim an machen kam wieder das mit Firefox. Habe dann wieder das Microsoft Tool genommen und der hat wieder diesen Wurm gefunden und ihn in Quarantäne gesteckt. Wie werde ich das ding den jetzt ganz los? Mit dem Tool scheint es diesmal nicht zu gehen und finde ihn auch nicht. Und Google haut mir zu diesem Thema nur Englische Seiten raus. Und das alles zu verstehen reicht mein Schulenglisch leider nicht für.
Danke schonmal für eure Hilfe.