myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Problem!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.11, 17:40   #1
x_CrAzY_BoY_x
Newbie

Benutzerbild von x_CrAzY_BoY_x

Bedankt: 20
x_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punkte
Standard Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Problem!?

Hallo,
also ich habe das Spiel BBC2 von nem Kumpel abgekauft (war billig ).
Jetzt wollte ich mal Online spielen. Dann fragt der nach dem Seriennummer und ich gebe sie ein. Danach steht da, dass die Nummer schon verwendet wurde.
Ich glaub das hat mein Kumpel verwendet.

Gibt es da ein Weg damit ich es trotzdem online spielen kann?

Wäre sehr dankbar!
Danke
x_CrAzY_BoY_x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 18:35   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

dazu musst du dich wohl an den support wenden um die auf dich umschreiben zu lassen denke ich.
so hatte ich das einmal erlebt.
alternativ könntest du auch das konto von deinem kumpel verwenden...
Ungelesen 30.03.11, 18:47   #3
x_CrAzY_BoY_x
Newbie

x_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antwort!

Aber was meinst du genau?

Ich soll EA anschreiben und sagen dass sie mir ein neues Serinnummer schicken sollen?
Ungelesen 30.03.11, 19:48   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

so ungefähr.
also ich habe da jetzt auch nicht die ahnung wie es genau bei diesem spiel ist.
aber so würde ich das einfach machen.
Ungelesen 30.03.11, 20:53   #5
x_CrAzY_BoY_x
Newbie

Standard

Hey vielen Dank.
Ich habe EA jetzt angeschrieben, mal sehen was kommt.
Ich werde es hierhin posten wenn ich ne Antwort bekommen hab
Antwort