myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche "fesselndes" Spiel.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.10, 00:12   #1
MidnightMass
Anfänger

Bedankt: 18
MidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt Punkte
Standard Suche "fesselndes" Spiel.

Guten Abend zusammen,
solangsam bin ich wirklich ein wenig am verzweifeln.
Kaum ein Spiel fesselt mich und macht mir so sehr Spaß dass ich die Lust habe es durchzuspielen. Die meisten Spiele liegen nach 3-4 Stunden Spielzeit wieder in der Ecke rum..

Habt ihr eventuell Spieleempfehlungen für mich, welche mich eurer Meinung nach wirklich fesseln sollten?

Ich bin im Grunde für jedes Genre offen, aber am häufigsten Spiele ich:

- Shooter
- Strategie
- Paar Sportspiele

bin aber auch immer offen für Neues!

Spiele die ich bisdato durchgespielt habe:

- Borderlands
- Modern Warfare 2 (Multiplayer auch schon einige Tage..)
- Bioshock, zumindest fast..
- Crysis
- Metro 2033, grade dabei.
- Vampires Dawn (2). (Falls es jemandem bekannt sein sollte. -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auf dem Gameboy:

- Die Fireemblem Reihe: GENIAL! Eines der besten Spiele für mich.. (Strategisches Rollenspiel, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Falls es sowas für den PC gäbe - godlike ..

- Pokemon^^

Nun, das wars auch schon.. ihr seht, die Listen sind nicht groß oder lang

Für Empfehlungen, Tipps oder Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

Grüssle,
Midnight
MidnightMass ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 00:26   #2
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Assassins Creed 2
Batman Arkham Asylum
Dead Space
Resident Evil 5 (allerdings nur wenn du ein fan der reihe bist, ansonsten nur im coop)
Lost Planet
Fallout 3

Hab jedes der Spiele durch. Jedes hat mich gefesselt. Musste mich schon fast "zwingen" um aufzuhören. Naja.. hab mir eig immer gedacht. "hey, das spiel läuft dir nicht weg... zockste nahher weiter, mit mehr enthusiasmus" und so weiter. Verstehst schon. Alle 6 Spiele sind Abwechslungsreich, bis auf Lost Planet.. Nicht so wie die anderen. Trotzdem sehr lohnenswert. Alle Spiele sind Third Person, Fallout und ist auch in der Ego-Perspektive spielbar.

Alle machen spass, das schwör ich Am meisten empfehl ich dir Dead Space und Batman. Sind echt richtig geile Spiele. Gibt kaum vergleichbare!
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 02:25   #3
LeBron6
Banned

Bedankt: 63
LeBron6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

- Dragon Age: Origins
- Overlord
- Overlord 2

- NBA 2K10
LeBron6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 15:54   #4
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Team Fortress 2 - Online Egoshooter mit RPG-Elementen, einfach und Spielspaß garantiert

Day of Defeat Source - auch ein Online Egoshooter der Fun macht

Star Wars: Knights of the Old Republic I/II - Eine Art Rollenspiel mit rundenbasierender Kampftaktik, ist zwar etwas alt, aber ich fand die Dialoge und Story hinter den Spiel sehr gut gemacht.

Dawn of War - Da gibt es eine ganze Reihe. Die Story ist vielleicht nicht so besonders, aber das Spiel an sich hat sehr gute Strategiespielelemente. Sehr gutes Strategiespiel

Starcraft - Sehr alt, es soll aber Starcraft II rauskommen. Gutes Strategiespiel

Warcraft - Reihe/World of Warcraft - Warcraft-Reihe ist schon sehr alt und WoW geschmackssache, aber die Story dahinter ist gut gemacht - leider ist da eher viel zu lesen. Also eher interessant wer sich mit den Hintergrund der Spiele beschäftigt.

Dragon Quest Monsters - Reihe- Also wenn du Pokemon magst, wirst du sicher dieses Spiel auch mögen. Ob Pokemon oder DQM die Spiele haben an jeder Stelle ihre Vorteile und Nachteile

Half-Life Reihe - Wer Egoshooter spielt, sollte diesen auch gespielt haben

Vampire: The Masquerade Bloodlines - Eines der besten Vampirspiele wie ich finde. Es ist eine Art Egoshooter-Rollenspiel. Schon etwas alt, aber gute Story.

Assassins Creed I/II - gute Story, gute Spieldynamik und macht auf jeden Fall Spaß

Gothic -Reihe, Risen - Die Gothicreihe ist das Richtige für Rollenspielfans und hat eine tolle Atmosphäre, gute Sprüche und ein richtiger Held . Es gibt dann auch noch Gothic 3, aber das ist noch nicht ausgereift und die Fans warten alle auf das Patch, was es ausgereift macht. Risen ist übrigens vom selben Spieleentwickler und stark an Gothic angelehnt - auch zu empfehlen.

Oblivion - Ist ein gutes Rollenspiel mit guter Story und sehr groß mit sehr vielen Quests

Siedler Reihe - Einpaar Spiele unter Siedler sind gut gelunden, andere eher weniger. Das neueste Siedler solltest du meiner Meinung vergessen.

UFO/XCOM - Terror from the Deep - Uralt, aber Klassiker und Erfinder der heutigen Strategiespiele. Heute gibt es einige Ableger wie eine neue UFO-Reihe(z.B. UFO Aftermath), die aber eher im Comicstyle aufgebaut ist. Was Geschmackssache ist. Dann gibt es noch UFO: Extraterrestrials, was eher an das alte UFO oder XCOM angelehnt ist und zu empfehlen ist. Manche Spiele versprechen natürlich viel Spannung, denn du musst oft strategisch vorgehen und die Gegner wollen dich überraschen. Natürlich gibt es dann noch viel mehr andere Ableger und auch kostenlose, wie UFO Alien Invasion. Siehe z.B. hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die direkten Nachfolger von XCOM - Terror from the Deep, wie Enforcer weichen viel zu sehr vom Spielprinzip ab - also vorsicht.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.10, 15:01   #5
balou86
Mitglied

Benutzerbild von balou86

Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

Singularity

gerade erst durchgespielt. Spielt halt in Russland ähnlich wie Half Life , mit vielen Rätseln bzw Aufgaben. Hat mich so gefesselt das ich es jetzt am Wochenede komplett durchgezoggt habe. Glaube 7 STD
Ungelesen 18.07.10, 15:29   #6
mastermarc565
Mitglied

Bedankt: 229
mastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir auch Singularity empfehlen, ebenfalls an einem WE durchgezockt (5-6 Spielstunden).
Das ist zwar nicht allzu lang aber es macht trotzdem ne menge spaß
Ungelesen 18.07.10, 16:17   #7
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Strategie? Dann solltest Du definitiv mal das eine odere andere C&C ausprobieren. Generals und Tiberium Wars sind sehr geil, Alarmstufe Rot 3 nicht ganz so geil, außerdem stehe ich persönlich auch noch ziemlich auf die älteren C&C´s wie Tiberian Sun und Alarmstufe Rot 2.
Command & Conquer 4 ist ein Einzelfall, man kann es mögen oder auch nicht - es ist ein teilweise gescheiterter Versuch, ein RTS mit MMORPG- Elementen zu kreuzen. Auf seine Weise macht es definitiv Spaß, ist jedoch kein klassisches Aufbaustrategiespiel mehr.
Ungelesen 18.07.10, 17:11   #8
LeBron6
Banned

Bedankt: 63
LeBron6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von endmaster Beitrag anzeigen
Versuch mal Gothic 3
Das schlechteste Spiel aller Zeiten?! Gothic 3 war beim Release der verbuggteste Softwaremüll aller Zeiten, dass so eine elendige Scheiße überhaupt Released wird...

Spiel Risen, so haben sich die Entwickler damals wohl Gothic 3 vorgestellt, ist ganz OK.
LeBron6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort