Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.07.10, 22:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Pokepark Wii Update Usb Loader geht nicht
hi Leute,
habe leider meine Wii mit der Pokepark Wii Disc geupdatet und jetzt funktionieren die USB Loader nicht mehr, beim usb loader gx steht es braucht ungestubte cios oder so. Wenn ich den Cios neu installieren will, schaltet sich die Fernbedienung aus. Ich benutze Firmware 4.2E.
Ich habe schon SuFu benutzt aber keinen mit diesem Problem gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon im Voraus!
|
|
|
13.07.10, 22:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 504
|
Das Spiel hat vermutlich das 4.2 Update und somit auch die cIOS Stubs drauf.
Du musst das cIOS neu installieren, das die Fernbedienung aus geht liegt wahrscheinlich daran das du IOS249 ausgewählt haat, das ja jetzt ein Stub ist.
Du musst IOS36 auswählen, wenn das nicht klappt IOS250.
|
|
|
14.07.10, 07:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
mit dem ios36 hat es zwar nicht funktioniert aber mit ios250 hat alles gleich bestens geklappt, danke für die schnelle Antwort
|
|
|
14.07.10, 10:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 504
|
Zitat:
Zitat von BastiR1991
mit dem ios36 hat es zwar nicht funktioniert aber mit ios250 hat alles gleich bestens geklappt, danke für die schnelle Antwort
|
Gut, damit du nicht wieder updaten musst, installier den Priiloader und aktivier den Update Blocker.
|
|
|
14.07.10, 23:50
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
Zitat:
Zitat von BastiR1991
hi Leute,
habe leider meine Wii mit der Pokepark Wii Disc geupdatet und jetzt funktionieren die USB Loader nicht mehr, beim usb loader gx steht es braucht ungestubte cios oder so. Wenn ich den Cios neu installieren will, schaltet sich die Fernbedienung aus. Ich benutze Firmware 4.2E.
Ich habe schon SuFu benutzt aber keinen mit diesem Problem gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon im Voraus!
|
warum hast du nicht pokepark mit dem usb loader gestartet, das blockiert doch die updates ?
|
|
|