myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Just Cause 2 Speicherprobleme?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.10, 14:57   #1
Bremi20
Gully Nutzer

Benutzerbild von Bremi20

Bedankt: 47
Bremi20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Just Cause 2 Speicherprobleme?

Hey ich hab mir JC2 gezogen entpackt und installiert nun wollte ich es spielen alles ganz normal verlaufen keine Fehler und was ist das?Ich kann nicht speichern nach der 1 Mission drücke ich auf ESC und auf Speichern suche mir einen freien Slot und drücke Speichern doch dann kommt eine Meldung"Speichern ist fehlgeschlagen"Jetzt hab ich gerad keine Lust mehr auf das Spiel wenn ich es noch nicht mal speichern kann.
Bremi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 21:24   #2
obasuchti10
Anfänger

Bedankt: 0
obasuchti10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht mir genauso
obasuchti10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 03:08   #3
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Startet das Spiel mal im Admin-Modus (Rechtsklick auf die .exe und "Als Administrator ausführen" auswählen).

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort