Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.07.10, 11:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
CoD MW 2 Online ! Gehackte Lobby = Vac-Ban . Warum ?
Hallo Leute , Gestern habe ich ganz normal gezokkt . Plötzlich war ich auf sonem komischen Server wo so ein Balken geladen hat wie als ob man ne Bombe legen würde. Ich wurde gekickt und auffeinmal war ich lvl 70 . Heute wollte ich zokken und auf einmal kam nen error und da stand Cheat entDeckt . Aber ich habe nie gehackt nur war ich einmal auf so einer Lobby . Toll jetzt habe ich nen VAC ban und das obwohl ich nix gemacht habe . Auserdem hatte ich nen aufnahme Programm im hintergrund Laufen ( Fraps ) woher kommt das denn nur ? Fraps ist doch kein Hack . Also kann es die Lobby gewesen sein .
|
|
|
09.07.10, 11:23
|
|
Downloader
Bedankt: 82
|
das war nicht die lobby , dafür kann man ja nichts , nur die die das machen die können gebannt werden , bei dir lag das wohl an fraps , dafür kann man gebannt werden , sry
mfg link333
|
|
|
09.07.10, 11:31
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.021
|
Bei ihm lag das wohl an Fraps?
W00t... was für ein System ist das, dass es jmd wegen dem Prog Fraps welches im Hintergrund läuft und die FPS anzeigt bannt O_o
Ich sag dazu nur FAIL
|
|
|
09.07.10, 12:15
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 17
|
waaaas is los, für fraps kann man gebannt werden? das glaub ich aber ma irgendwie nich, hab fraps eigentlich immer an !
wirst wo schööön wallhack angehabt ham oder sowas...
|
|
|
09.07.10, 12:27
|
|
Downloader
|
vac kennt fraps nicht die denken das ist ein hack oder ein programm was auf das spiel zugreift ,
deswegen kann man gebannt werden ,
|
|
|
09.07.10, 12:28
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Zitat:
Zitat von Link333
das war nicht die lobby , dafür kann man ja nichts , nur die die das machen die können gebannt werden , bei dir lag das wohl an fraps , dafür kann man gebannt werden , sry
mfg link333
|
Not!
Fraps ist in Call of Duty Modern Warfare 2 erlaubt!
Ich selbst zocke seit Release mit Fraps und bin noch nie irgendwo runtergeflogen, geschweige denn gebannt worden.
Die gecrackten Spiellobby's sind das Problem. Sie verändern teilweise die Spielkonfiguration und somit das GAme selbst. Das ist wiederum gegen die Vorschriften
von Steam, daher der VAC-Ban.
|
|
|
09.07.10, 13:19
|
|
Downloader
|
Not!
ein freund von mir macht ständig gemoddete lobbys wo ich auch spiele , habe bisher keinen vac ban bekommen , in vielen foren steht das die vac gebannt worden sind wegen fraps , deswegen benutze ich das nicht .
mfg link333
|
|
|
09.07.10, 13:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 143
|
Laber nicht so einen Scheiss - das sind dumme Cheater die als Ausrede fraps nehmen.
Wegen Fraps wirst GARANTIERT nicht Gebannt!!!
|
|
|
09.07.10, 14:45
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Hmm - ich habe Fraps mehrmals im November letzten Jahres laufen gehabt, um meine FPS bei MW2 zu überprüfen, und bin bis heute nicht gebannt. Das ist also eine Fehlinformation oder eine Fehlfunktion von Vac. Ich meine auch, dass Fraps in einer der Listen von Programmen steht, welche nicht von Vac als Cheatversuch geahndet werden.
Nebenfrage: Gibt es ein besseres Programm / eine bessere Möglichkeit, Ingame- Videos aufzuzeichnen? Fraps ist zwar toll, aber es regelt die FPS herunter und für anständige Videoquali brauche ich Fullscreen- Size bei mindestens 24 FPS. Das Problem ist, dass dann die Videos exorbitant groß werden und viel Leistung für Fraps draufgeht. habe wegame schon probiert, aber da bekomme ich ums verrecken die Tonaufzeichnung bei Windows 7 nicht hin.
|
09.07.10, 17:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Xfire z.B, ist aber ein Gamemessenger, wie ICQ oder MSN nur für Spieler. Das hat auch eine Aufnahmefunktion, man kann dorkt genau wie in Fraps die FPS einstellen, half und full screen usw.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
09.07.10, 17:44
|
|
Delphi-Programmierer
Bedankt: 55
|
Also ich bin selbst auch Opfer eines solchen Frapsbans geworden, vom Support kommt nur 3rd Party Programme blabla deine Schuld.
|
|
|
11.07.10, 19:00
|
|
Banned
Bedankt: 234
|
OMG
Also ich denke an der Lobby lag es nicht. Ich habe irgendwo im Steam Support erst grad was dazu gelesen.
Wenn man in so einer Lobby war wird man nicht VAC Banned. Das lag wohl wirklich an Fraps,
|
|
|
12.07.10, 15:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Danke für eure Antworten , weiß jemand wie ich das noch machen kann .
Steam sagt das sie den Ban bestätigen aber warum Gehackte Lobby oder Fraps
Kann ich sonst noch was machen ?
|
|
|
12.07.10, 16:22
|
|
Banned
Bedankt: 234
|
Nein, auch wenn du zu Unrecht bei Steam gebannt wirst müssen sie dich meines Wissens nach nicht entbannen. Das steht glaubich in den Lizenz Dingern.
Aber du kannst ein paar mal an den Steam Support schreiben und hoffen, dass du einen netten Mitarbeiter erwischst der das vielleicht doch macht.
Und sonst wechselst du auf AlterIWnet. Die Server sind zwar nicht so gut wie die normalen aber mindestens ausreichend. Und du hast kein Steam, wirst nicht wegen so unnötiger kacke gebannt, kannst MW2 weiter spielen, und musst es dir nicht neu kaufen. Die Sachen dazu findest du im Forum.
|
|
|