myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

GTA 4 Lost and Damn Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.07.10, 11:23   #1
marvint09
killtec Veteran

Benutzerbild von marvint09

Bedankt: 4.457
marvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punkte
Standard GTA 4 Lost and Damn Problem

Ich habe GTA 4 installert und diesen 16 Mb Lost and Damned fixed v4 geladen, dann GTA 4 von 1.0.4.0. auf 1.0.3.0. (53 mb) gepatcht. Ich kann jetzt "Lost and Damned" starten, gta 4 nicht mehr und kann den Mod nicht deinstallieren, wenn ich nun starte läd es 1-3 Bilder und stürtzt dann einfach so, mit Problem senden ab. Was kann ich machen damit im besten fall Lost and Damn geht oder wenigstens wieder GTA 4, habe die GTA 4 Installer nicht mehr . Neu laden von GTA 4 oder Grand Theft Auto Episodes from Liberty City ist für mich leider unmöglich, 45 kb/s download. Hab ich vielleicht was beim Mod falsch gemacht oder ist der Razor1911 Crack nicht für 1.0.3.0. ausgelegt?
Antwort