Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.05.10, 13:40
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 21
|
X-box 360 emulator für den pc
wolte wissen op einen gip
ich habe ein vido gefunden weis einer op das echt ist oder op es schon ein gipt 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
27.05.10, 13:58
|
|
Moderator
Bedankt: 383
|
Gibts nicht das Video ist ein Fake.
|
|
|
27.05.10, 14:06
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 21
|
ist das so schwer so ein progam zu machen?
|
|
|
27.05.10, 15:11
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
ja ist es
|
|
|
30.05.10, 02:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
link entfernt was sagt ihr dazu?
|
|
|
30.05.10, 07:55
|
|
Banned
|
ne abzockerseite
|
|
|
30.05.10, 11:12
|
|
Moderator
Bedankt: 383
|
habe den link entfernt. es ist wie schon gesagt eine abzockerseite.
Für Infos zu neuen Emulatoren könnt ihr auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nachschauen
|
|
|
30.05.10, 19:51
|
|
Banned
|
du kanst den threand jetzt auch schließen oder Seraid
|
|
|
18.06.10, 22:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
aber ich denke dass nach einigen jahren ein guter emulator für xbox 360 kommt seit wann is die leistung einer konsole besser als ein rechner? (nie)
bei ps2 haben auch viele gesagt das ein pc esnicht schaffen würde es zu emulieren aber heute gibt es ja ps2 emus bsp (god of war 2 für pc mit emulator) eifach abwarten der emu kommt noch daruf wette ich alles. bei wii haben sich auch alle gedacht das geht nicht aber heutzutage geht das ja inzwischen auch ich spiele selber new super mario bros und monster hunter tri auf pc (mit dolphin)
|
|
|
19.06.10, 03:16
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 184
|
ja du musst aber auch überlegen wie stark ein computer sein muss um ein solches system zu emulieren, ps2 ist alt und nicht so anspruchsvoll genauso wie wii die ist auch nicht so leistungstark, aber xbox360 und ps3 sind so leistungsstark das es lange dauernd wird bis es eine version gibt die stabil läuft, geschweige denn einen pc der das ganze ruckelfrei laufen lassen kann, denn eine xbox/ps3 ist ja nichts anderes als ein pc, und jetz guck mal wie viel leistung es frisst nen virtualpc laufen zu lassen. schonma drauf gezoggt? ^^
achso und guck ma das an... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PS. auf dem video sieht man das es per controller gespielt wird, (mit ner maus ist das ganze smooth, nicht wie beim stick)
|
|
|
25.06.10, 13:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
moin moin
meistens braucht es ca 10 jahre nach veröffentlichung einer konsole bist die emu gut ist. selbst der dreamcast ist noch nicht zu 100 % ok als emu. insofern hoffe ich, dass erstmal die xbox 1 zum laufen kommt
|
|
|
25.06.10, 15:34
|
|
The Master of Disaster
Bedankt: 134
|
Außerdem denkt mal nach eine XBOX und PS3 haben 3,2GHZ !!!
Ein Computer muss viel mehr haben um es zu emulieren und dabei laufen ja noch andere Programme z.b. Antivir, ist jetzt nur ein Bsp.
Aber z.b. der N64 funktioniert sehr gut, aber trotzdem laufen nicht alle games, aber die meisten, und bitte der ps2 emulator ist nicht besonders gut, der simuliert nicht gerade viele Spiele wie der Dreamcast Emu oder so, aber er funktioniert, naja....wenn man es auch richtig einstellen kann.
|
|
|
01.07.10, 19:49
|
|
Newbie
Bedankt: 51
|
Würdet ihr bitte aufhören, solchen Scheiß zu posten, wenn ihr keine Ahnung habt?
- mehr Hertz bedeuten nicht gleichzeitig mehr Leistung.
- ein Emulator ruckelt nicht, weil die Leistung für das Konsolenspiel nicht reichen würde, sondern weil Konsolen anders funktionieren, anders "denken" [...] als es unsere Intel/AMD-PC-CPUs machen. Der PC muss sozusagen übersetzen.
- eine virtuelle Maschine (PC) hat nichts mit dem Emulieren von Konsolen zu tun. Spiele ruckeln in einer VM, weil die Grafikkarte nicht 1:1 übernommen wird, sondern ebenfalls nur emuliert wird. Der Rest der Hardware steht 1:1 zur Verfügung (bis auf den eigens geregelten Anteil am RAM).
|
|
|
01.07.10, 21:13
|
|
Banned
Bedankt: 1.637
|
Konsolen Emulieren ist sowiso voll Arm wenn man Konsole spielen will kauft man sich die Entsprechende.
PS: ein Xbox emulator würde rein garnix bringen denn die meisten spiele gibt es so oder so fürn PC und die dies nicht gibt würde man aufm Emu net zum laufen brigen
|
|
|
01.07.10, 22:02
|
|
The Master of Disaster
|
Leute man kann auch in normalen Umgangston reden, d. h. keine Wörter wie scheiße benutzen.....danke!
@Rengu: Die alte XBOX ist so ähnlich gebaut wie ein PC und wieso kann man die noch nicht emulieren denk mal nach.
Die Hardware von der PS3 ist nunmal stärker als eines PC oder wieso kauft das Militär von USA so viele PS3 sie konnte ja genauso gut PC nutzen, machen sie aber nicht.
Und ich sage ja dass es nicht geht und es ist auch wegen der Hardware oder wieso hat man es geschafft XP auf die PS3 zu bringen?
Aber sicherlich ist es auch schwer zu emulieren denn so ein Programm muss man erst entwickeln und kein Emulator funktioniert 100% richtig.
@XXX-Freak Konsolen emulieren ist arm?
Ja, wieso haben hier die meisten Konsolen und laden sich die spiele runter ?
Man könnte ja sagen PC spiele zu downloaden ist auch arm oder NDS oder PSP Spiele ist ja dann auch arm.
z.b. ich habe lust ein ps1 titel zu spielen warum soll ich dann extra meine PS1 rauspacken und den Fernseher anschließen wenn ich es doch gleich am Laptop/PC spielen kann. Verbraucht ja auch weniger Strom.
|
|
|
09.07.10, 12:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
und angenommen du willst ein os3 spiel auf dem pc spielen die ps3 hat 25, nochwas gHz!
Hat das dein pc? bei der xBox wirds ähnlich sein
|
|
|
10.07.10, 08:48
|
|
Banned
Bedankt: 33
|
Was hat die PS3 25 Ghz Prozessor geschwindigkeit ?Akttuel haben sie nur 3 Ghz
|
|
|
10.07.10, 10:23
|
|
Banned
Bedankt: 2
|
dolphin ist ein Wunder emulator mit hohen Wirkungsgrad nicht mal die nds emulatoren laufen verhälnismässig gut..Klar sind die rechner stark genug aber vergleicht mal die frames...Ein 360 emulator für Pc ist noch weit weg, aber sicher nicht ganz unmöglich, das dauert noch bis 360 veraltet ist und neue Konsolen den markt übernehmen...
|
|
|
10.07.10, 12:55
|
|
The Master of Disaster
|
Aber wie ich esehe gibt es auf emulatorzone ein xbox 1 emu und beim rating steht 8,7 Sterne......ich habe den aber noch nie zum laufen gebracht, keine ahnung wie das geht.....
|
|
|