myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Neues Rapidshare - wie am besten laden? JDownloader?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.07.10, 09:56   #1
sfaaa
"Komm Freddy, Bus baun!"

Benutzerbild von sfaaa

Bedankt: 1
sfaaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neues Rapidshare - wie am besten laden? JDownloader?

Moin,

mal wieder hat RS es geschafft mich komplett mit seinem neuen Punktesystem zu verwirren.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es nun so, dass mein Traffic von dem Paket abhängt, das ich aktuell eingestellt habe. Je nach Paket kriege ich dann einen täglichen Betrag an Rapids abgezogen.

Aber nun zur Sache:

Da ich nun etwa noch 1000 Rapids habe, will ich diese nun natürlich verbrauchen.

Allerdings: Durch das neue Tarifsystem wird einem Leeching kaum noch möglich gemacht. Wenn ich beispielsweise mal an einem Tag 20GB laden will müsste ich also erstmal meinen Tarif abändern, dann loaden und hinterher wieder auf das kostengünstigste Paket zurückbuchen. Das Nutzen von JDownloader wird damit ja eigentlich wieder etwas komplizierter, da ich nach dem Herunterladen wieder meinen Tarif auf der Seite ändern muss. Des Weiteren habe ich bemerkt, dass ich automatisch hochgebucht werde, wenn ich mein Limit überschreite. D.h. also wenn ich in JD lade, habe ich irgendwann min. den 20GB-Tarif und muss ihn manuell wieder umstellen...

Hab ich das soweit richtig verstanden? Was könnte man tun um wenigstens ein wenig komfortabler loaden? Ich will nicht laufend meinen Tarif ändern müssen, meine übrigen Rapids aber auch nicht verschenken...

Wenn die Rapids aufgebraucht sind werde ich mich aber auch nach ner Alternative umsehen, so wie wohl die meisten hier...

Gruß,
Sfaaa
sfaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort