myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Mac auf dem PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.10, 19:47   #1
spiderweb
Anfänger

Bedankt: 4
spiderweb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mac auf dem PC

Hey Leute!
Also, ich finde ja einen Mac schon ziemlich schick bzw. Hackintosh.
Nur ich hab mir mal iDeneb runtergeladen und gebrannt. Aber da kommt sofort ne Fehlermeldung.

Erstmal meine Hardware:

CPU: AMD Phenom II X4 955 @ Scythe Mugen 2
Grafikkarte: ATi Radeon HD 4870
MB: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
RAM: G.Skill Ripjaws
HDD: WD Caviar Blue 640GB
HDD 2 (extern): WD 320GB
HDD 3 (extern): Hitachi Simpledrive 1 TB
SSD: Supertalent Ultradrive GX 128GB

Also, alle Tut's die ich gelesen hab, hab ich nciht verstanden, die ganzen Begriffe und so.
Kann man ncith einfach sich was runterladen und dann installieren?
Kann mir das mal einer Schritt für Schritt erklären?^^

MfG
spiderweb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 21:30   #2
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

verschoben
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.10, 09:51   #3
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spiderweb Beitrag anzeigen
Hey Leute!
Also, alle Tut's die ich gelesen hab, hab ich nciht verstanden, die ganzen Begriffe und so.
Kann man ncith einfach sich was runterladen und dann installieren?
Kann mir das mal einer Schritt für Schritt erklären?^^

MfG
Kann man nicht. Sieht schlecht für dich aus.. Am einfachsten wäre es einfach einen zu kaufen.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort