myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Recentordner unter WinVista

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.10, 16:15   #1
obmann1976
Anfänger

Bedankt: 65
obmann1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi, hab da folgendes problem:

nen kollege hat heute nen paar bilder (.jpg) gezeigt die auf seiner externen festplatte waren und auf meinem pc geöffnet wurden.

meine frage:

wie kann ich diese bilder wieder aufrufen, obwohl sich die hauptdatein auf seiner externen festplatte befinden!

INFO:
ich hatte in Eigenschaften Startmenue/Taskleiste
->"Liste der zuletzt geöffneter Datein/Programme speichern und anzeigen" leider aus

die bilder wurden mit der windows-fotogalerie als Vorschau geöffnet

hab ich ne chance die bilder aus irgendeinem zwischenspeicher oder so wieder zu bekommen????

p.s. mein betriebssystem ist WinVista 64bit
obmann1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 16:40   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.412
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, obmann1976 -

Du hättest gerne - und ohne weitere Kosten - den Button verwenden können, und sogar verwenden müssen, weil ein Doppelpost erst nach 48 Stunden (ausserhalb der Börse) erlaubt ist. Und man kann Button phantastisch benutzen, um eine Ergänzung in einen Post reinzupacken.

Die Bilder befinden sich auf der Festplatte Deines Kollegen, und wenn er Dir die Platte nicht dagelassen hat, bleibt Dir wahrscheinlich nur die Erinnerung. Wenn Ihr den Internet-Explorer verwendet hättet, um die Bilder anzuzeigen, dann könnte es sein, dass Du Kopien in den temporary internet files findest, aber so rechne ich Dir wenig Chancen zu.

Du kannst aber die Windows-Fotogalerie mal starten und nachsehen, ob das was zu finden ist, halte ich aber für unwahrscheinlich. Aber auch wenn Du die zuletzt verwendeten Dateien namentlich (!) speicherst, sichert diese Funktion nicht das Objekt selbst.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 05.07.10, 16:48   #3
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Recent Ordner von Windows werden nur Verknüpfungen zu den kürzlich verwendeten Dateien abgelegt. Ohne der externen Festplatte deines Freundes verlaufen diese Links dann natürlich in's Leere und sind daher nutzlos.
Ich sehe keine Möglichkeit die Bilder ohne Hilfe deines Freundes wieder zu bekommen.

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 16:57   #4
obmann1976
Anfänger

Bedankt: 65
obmann1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen dank fuer jegliche infos!!!!!

naja werd dann wohl wirklich mit erinnerungen leben muessen ^^

dank dir trotzdem
obmann1976 ist offline   Mit Zitat antworten