myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Suche Chormusik wie bei WC3 oder God of War

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.10, 02:45   #1
CraQhead
Banned

Bedankt: 170
CraQhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Chormusik wie bei WC3 oder God of War

Hallo.

Ich suche Lieder die wie Kirchgesang sind nur etwas aggresiver.
Also ich kenn das Genre nicht aber sowas wie das Theme von Warcraft 3,
oder God of War.

Beispiel Link 1:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Beispiel Link 2:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

1. Ich suche Interpreten oder Bands die solche Musik machen.
2. Vielleicht könnte mir jemand noch das GENRE verraten wie man diese Musikrichtung nennt..

danke.
CraQhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.10, 05:57   #2
CraQhead
Banned

Standard

schade keiner kann mir helfen =(

kann dann closed werden.
Ungelesen 30.05.10, 12:32   #3
rubixkubix
Zergling

Benutzerbild von rubixkubix

Bedankt: 3
rubixkubix putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1943 Respekt Punkterubixkubix putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1943 Respekt Punkterubixkubix putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1943 Respekt Punkterubixkubix putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1943 Respekt Punkterubixkubix putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1943 Respekt Punkterubixkubix putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1943 Respekt Punkterubixkubix putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1943 Respekt Punkterubixkubix putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1943 Respekt Punkterubixkubix putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1943 Respekt Punkterubixkubix putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1943 Respekt Punkterubixkubix putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1943 Respekt Punkte
Standard

Gib einfach mal bei youtube "Immediate" oder "Epic Songs" und du findest unmengen an geilem Stuff!
rubixkubix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 21:28   #4
Crying_cockatoo
My Gully

Bedankt: 441
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Meinste sowas?

Das sind gregorianische Gesänge.
Ungelesen 01.06.10, 22:19   #5
qtii
Mitglied

Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Ist zwar nicht mein Geschmack, aber vll. meinse ja sowas. > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
Sind halt auch gregorianische Gesänge und die Gruppe ist relativ bekannt.

Such einfach ma nach ,,Gregorians"
mfg
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 23:10   #6
CraQhead
Banned

Standard

grerogranische ...genau sowas suche ich.

aber net das von crying coctaus...das is ja reines kirchenchor, ich such halt sowas wie in meinem beispiel..so epic!
Antwort