Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.07.10, 17:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ist sie einfach nur schüchtern?
Heho,
also folgendes: Seit ein paar Tagen weiß ich von guten Freunden, dass ein Mädchen aus unserer 8. Stufe auf unserer Schule (ich selbst gehe in die 9. Klasse) mich anscheinend mag. Ich mag sie auch (vielleicht sogar mehr als das^^).
Nun Heute habe ich sie angerufen. Ich meine wer würde das nicht tuen wenn man folgende Nachricht von ihrer besten Freundin erhält:
also ...sie meinte das sie es weiß und ich so ja wen meinst du denn ne ...sie dann so joa diesen Excavare? (RL-Name rausgenommen) und ich so mh geh hin und frag ihn .sie : mh ..ich weiß nicht der kennt mich doch garnicht und so ...ich : mh dann lernt ihr euch halt kennen .. : jaa aber i wie ich weiß nicht ich bin mir einfach nur unsicher wiel ich kb hab erletzt zu werden .......das heißt eig will sie dich kennenlernen aber sie hat angst das du sie verletzten könntest
Ich hab sie natürlich auch angerufen. Sie ging auch ans Handy. Sie hat sich gemeldet ich hab ihr gesagt wer drann ist und ganz plötzlich hat sie aufgelegt. Ohne ein Wort zu sagen.
Vor etwa einer Stunde habe ich nochmal versucht sie zu erreichen. Diesmal ist sie erst gar nicht ans Handy gegangen.
Ist sie einfach nur schüchtern, oder ist das alles nur ein schlechtes Spiel?
|
|
|
13.07.10, 17:34
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 3.734
|
Zitat:
Zitat von Excavare
also ...sie meinte das sie es weiß und ich so ja wen meinst du denn ne ...sie dann so joa diesen Excavare? (RL-Name rausgenommen) und ich so mh geh hin und frag ihn .sie : mh ..ich weiß nicht der kennt mich doch garnicht und so ...ich : mh dann lernt ihr euch halt kennen .. : jaa aber i wie ich weiß nicht ich bin mir einfach nur unsicher wiel ich kb hab erletzt zu werden .......das heißt eig will sie dich kennenlernen aber sie hat angst das du sie verletzten könntest
|
Könntest du das hier noch einmal so erklären, dass man es versteht?
|
|
|
13.07.10, 17:41
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Collesanmarco
Könntest du das hier noch einmal so erklären, dass man es versteht? 
|
Aber natürlich
Also nachdem ich ihr einige SMS geschickt hatte (4), meinte sie, sie wüsste von wem diese kämen.Daraufhin fragte ihre Freundin ob sie es wirklich wüsste. Sie antwortete das sie wüsste das es Excavare (also ich) wäre.
Ihre Freundin meinte sie solle mich ansprechen worauf sie meinte, das ich sie nicht kennen würde. Ihre Freundin meinte daraufhin, das wir uns dann kennenlernen würden.
Sie meinte darauf, dass sie unsicher wäre und Angst hat, verletzt zu werden.
Heißt sie will mich zwar kennelernen, hat aber Angst von mir verletzt/enttäuscht zu werden.
|
|
|
13.07.10, 17:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 77
|
Mhmmm also ich würde wie du schon sagtest eher auf schüchtern tippen. Bei dem Abgekarteten Spiel wie du so schön formoliert hast würde das iwie keinen sinn ergeben. Warum sollten die beiden dich verarschen wollen und vor allem was bringt ihnen das ? Frag am besten mal die Freundin um Rat die dir die Nachricht geschickt hat .
|
|
|
13.07.10, 19:39
|
|
Banned
Bedankt: 468
|
Damals war alles besser und überhaupt
Glaub zu meiner Schulzeit waren Handys noch kein must have. Wie ham wir denn angebändelt *grübel* ... ging wohl auch über ne Freundin, die den Freund von dem Typen kannte. Wenn man da heute drüber nachdenkt... total bekloppt  Mit etwas mehr Lebenserfahrung sag ich Dir heute, spar Dir die Einholung von Informationen über Dritte. Der direkte Weg ist oft der beste.
Vielleicht solltet ihr Euch echt kennenlernen und rausfinden ob ihr Euch tatsächlich mögt ... oder vielleicht sogar schon mehr
Süss
Made my day
[EDIT]
Kann Dir noch nen guten Ratschlag geben!
Erspar Dir das dämliche Kopfkino mit was wäre wenn und aber vielleicht hat se ja ... be straight. Hör auf über Möglichkeiten zu grübeln ... wird man ja kirre bei :s
|
|
|
14.07.10, 00:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 728
|
@moelli09
spinnst du ? was sollen solche provokativen sprüche.. ne kopfnuss und nen fick..! entweder bist du nen assi oder musst dich hier profilieren.. in beiden fällen empfehle ich.. werd erwachsen -.-..!
@Gretchen O
auch ein super kommentar für jemanden der hier hilfe sucht. nichts im vergleich zu dem comment von moelli.., aber das verständnis für probleme anderer menschen und ein gewisses feingefühl fehlt wohl auch dir wa ?
mensch kinners.. 2 haare am sack und schon den dicken markieren.. -.-..!
.. muss doch nich sein so ein verhalten.
zum thema: die geschichte klingt für mich eindeutig danach das das mädel total schüchtern ist.. wer was wenn sie sagt sie hat angst verletzt zu werden.., was sie schon alles erlebt hat. aber ob nun schüchtern oder verarsche.. schlau wirst du hier auch nicht..! versuch mit ihr in kontakt zu treten.. ruf sie noch mal an oder sprech sie einfach in der schule an..!
sofern das von ihr ernst gemeint war / ist.. würde ich dir auf jeden fall raten sie nicht auszunutzen, und dir klar zu sein was du willst denn das ganze klingt nicht so als würde sie noch mehr schlechte erfahrungen brauchen.
lg soul
|
|
|
14.07.10, 09:27
|
|
Stammi
Bedankt: 66
|
Zitat:
Zitat von RastloseSeele
zum thema: die geschichte klingt für mich eindeutig danach das das mädel total schüchtern ist.. wer was wenn sie sagt sie hat angst verletzt zu werden.., was sie schon alles erlebt hat. aber ob nun schüchtern oder verarsche.. schlau wirst du hier auch nicht..! versuch mit ihr in kontakt zu treten.. ruf sie noch mal an oder sprech sie einfach in der schule an..!
sofern das von ihr ernst gemeint war / ist.. würde ich dir auf jeden fall raten sie nicht auszunutzen, und dir klar zu sein was du willst denn das ganze klingt nicht so als würde sie noch mehr schlechte erfahrungen brauchen.
lg soul
|
Hmmm ich würd wenn sie weiter nicht ans Tel geht einfach mal per SMS oder per PM (Lokalisten, skype, msn, schüler.cc, jappy, mail, icq, schülervz, ...) versuchen. Da sind auch schüchterne Gemüter oft etwas offener.
|
|
|
14.07.10, 12:55
|
|
Banned
Bedankt: 348
|
Lade sie einfach mal zu einem Date ein - dann kommt ihr eh zum gespräch.
Wenn sie so schüchtern ist, dann erzählst du halt was von dir.
Gewinne an Erfahrung(spunkte -  scherz)
Vergiss aber nicht ihr immer ein bisschen näher zu kommen. auch wenn die sie schüchtern ist, steht sie
wahrscheinlich auf "mehr nähe". (aber nicht übertreiben ^^ )
2. Möglichkeit:
Gib ihr einfach einbisschen Alkohol - Danach kannst du dich zurück lehnen
und sie "fängt an".
|
|
|
14.07.10, 13:07
|
|
Kaulquappe
Bedankt: 149
|
Boah -_- Junge
Schau, du DU und SIE auf DERSELBEN Party sind, der Alkohol macht den Rest...
(nicht das das je geklappt hätte, die lagen später alle betrunken in den Armen ihrer Freundinnen)
Ok, zurück zur Realität, unternimm was mit ihr, 's ist grad so Heiß also lad sie auf eine Eis ein, Frag ob sie mit dir ins Kino will, die altmodische Tour halt, die klappt immer, sonst wären wir nicht hier, also kurz: Frag Papa. Wenn der Antwortet dass Wodka dein Vater und er nur Samenspender gewesen sei, darfst dann auch als geschlagener Mann heulen gehen... Nur Mut, scheitern wirst du von ganz alleine mit dem gestammel, aber du kannst nicht behaupten du hättest es nicht wenigstens versucht.
Ups, hatte goblinskiller 2te Möglichkeit nicht gelesen:
Worst Fail ever: SIE fängt an... mit DEINEM BESTEN FREUND.
Also lass den quatsch, dass kann nach hinten losgehen.
|
14.07.10, 13:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Wie schon vorher oft gesagt...machs auf die übliche Tour. Treffe dich mit ihr und gewinn ihr Vertrauen bzw. lern sie erst einmal besser kennen! Mädchen wollen das Jungs nen bisschen an denen rumgraben und dafür arbeiten damit überhaupt irgendetwas passiert.
Zumindest sagt das meine Freundin immer, aber die hat auch einen weg! =D
@Puntzneck
Ein richtiger behinderter Asi-Kommentar....musste grade trotzdem sowas von drüber lachen 
Naja,das nächste mal lieber einen ordentlichen Tipp geben =D
MfG
Hegga
|
|
|
22.08.10, 20:57
|
|
Anfänger
|
Heho liebe Leute... danke für die ganzen Tipps. Klar bissl her seit dem Thema, ne... Naja bin jez mit ihrer besten Freundin zsm und sie mit meinem (Ex) besten Freund. Hat sich alles gefügt xD
|
|
|
22.08.10, 21:28
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 278
|
War wohl Liebe auf den ersten Blick
|
|
|
23.08.10, 15:06
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
Leute, nicht vergessen. Die sind noch Kinder.
Von daher könnt ihr euch eigentlich die Tipps mit Alkohol und anderen sparen
|
|
|
23.08.10, 15:59
|
|
Mitglied
Bedankt: 88
|
echt süß die story, hack sie weg und gut is
|
|
|
23.08.10, 16:42
|
|
Banned
Bedankt: 59
|
Zitat:
Zitat von MR.Fehlerteufel
Heho,
also folgendes: Seit ein paar Tagen weiß ich von guten Freunden, dass ein Mädchen aus unserer 8. Stufe auf unserer Schule (ich selbst gehe in die 9. Klasse) mich anscheinend mag. Ich mag sie auch (vielleicht sogar mehr als das^^).
Nun Heute habe ich sie angerufen. Ich meine wer würde das nicht tuen wenn man folgende Nachricht von ihrer besten Freundin erhält:
Wilsch Ficke????
Vor etwa einer Stunde habe ich nochmal versucht sie zu erreichen. Diesmal ist sie erst gar nicht ans Handy gegangen.
Ist sie einfach nur schüchtern, oder ist das alles nur ein schlechtes Spiel?
|
Ey, sprich sie persönlich an, mach n Date
1. Date Reden im Cafe oder Eisdiele oder sons wo
2. Date mach Kino schwimmen oder so, ev. au Knutschne
3. Date ist immer das Sex-date
|
|
|
13.07.10, 18:01
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von moelli09
Höchste Zeit dass ihr mal den Konjunktiv in Deutsch behandelt..
|
Sehr hilfreich und natürlich auch passend zum Thema
|
|
|
13.07.10, 18:01
|
|
dreht durch!
Bedankt: 45
|
Dein Gestammel erinnert eher an einen 10-jährigen oder aber an die Neunte der Rüttli.. 
Lass dir das Ganze von der Mama einfach noch'mal ganz in Ruhe erklären.

Durch ein deutsches Journalistengehirn gepresst zu werden, ist das Schlimmste, was einer Wirklichkeit passieren kann.
(Michael Klonovsky 'Land der Wunder')
|
|
|
13.07.10, 18:03
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von moelli09
Höchste Zeit dass ihr mal den Konjunktiv in Deutsch behandelt..
|
Sehr hilfreich und natürlich auch passend zum Thema -.-
|
|
|
14.07.10, 07:45
|
|
Brain Vs Me
Bedankt: 221
|
Lass ein Joint auf dich wirken ,danach wird alles von selbst passieren
edit: fuck wäre ich gerne wieder in der 8.
14.07.10, 12:25
|
|
Stammi
Bedankt: 66
|
Zitat:
Zitat von Puntzneck
Ziemlich coole Geschichte auch wenn ich die Hälfte aufgrund des peinlichen Assi-Gestammels nicht verstanden hab, aber ok - zurück zum Thema:
Geh einfach hin und greif ihr zärtlich zwischen die Beine während du sie mit der Zunge küsst. Wenn sie abhaut und davonläuft ist alles klar, andernfalls hat sie keine 10 Minuten später dein Ding im Mund ! .... "Isch schwör" !
|
wie alt bist du? 8? die Wörter im I-net gefunden und gedacht das kann man so schreiben?
Leute wenn er hilfe will dann soll er auch welche finden und nicht so schrott ausm Ghetto!
Kannst ja du machen aber ich glaub er ist schlau genug das er auf so stumpfsinnige Ideen erst gar nicht kommt!
|
|
|
14.07.10, 12:36
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 278
|
Zitat:
Zitat von Puntzneck
Geh einfach hin und greif ihr zärtlich zwischen die Beine während du sie mit der Zunge küsst. Wenn sie abhaut und davonläuft ist alles klar, andernfalls hat sie keine 10 Minuten später dein Ding im Mund ! .... "Isch schwör" !
|
Danke mmd ! und ich hab grad Wasser über die Tastatur geprustet-..-
|
|
|