myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 zweiter Administrator löschen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.06.10, 10:46   #1
Blaine
Banned

Bedankt: 10
Blaine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 zweiter Administrator löschen

Hallo ich hab ein kleines Problem mit ein neuen Administratoraccount. Ich hatte ein Problem damit eine Datei zu verschieben wegen vollzugriff obwohl ich auf den Admin Account angemeldet war usw. und hab dann bisschen bei den Benutzerkonten rumgeguckt aber kein neuen Account erstellt. Als ich dann mein PC neu startetet war aber trotzdem ein neuer Account zur auswahl da gewesen.
Einmal hab ich jetzt Timo/Administrator und der neue Account Administrator/Administrator. Ich weiß nicht wie der jetzt dahin gekommen ist aber das dumme ist jetzt, das ich bei jeden PC start zwischen ein der Konten wählen muss was total nerft. Ich werd den neuen Account eh niemals benutzen aber leider kann ich den nicht löschen sondern nur mein alten Account Timo/Administrator und da sind die ganzen Sachen drauf wie Savegames, noch halbfertige Downloads die noch lange brauchen, aufgeräumte Ordner/Desktop usw. und die möchte ich alle so behalten aber das geht nicht wirklich bzw. nur die hälfte wird so unaufgeräumt mit übernommen...
Weiß jemand wie ich diesen neuen Administrator/Administrator Account irgendwie weg bekomme?

MfG
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 15:59   #2
Blaine
Banned

Bedankt: 10
Blaine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, leider gehts es bei mir ab Winlogon nicht weiter. Bei mir steht da nur noch AutoLogonChecked und GPExtensions.
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 17:58   #3
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Beschreibung für das aktivieren des vorinstallierten Administratorkonto.
Es wird dort für alle Versionen der Lösungsweg angeboten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]