Windows 7 zweiter Administrator löschen
Hallo ich hab ein kleines Problem mit ein neuen Administratoraccount. Ich hatte ein Problem damit eine Datei zu verschieben wegen vollzugriff obwohl ich auf den Admin Account angemeldet war usw. und hab dann bisschen bei den Benutzerkonten rumgeguckt aber kein neuen Account erstellt. Als ich dann mein PC neu startetet war aber trotzdem ein neuer Account zur auswahl da gewesen.
Einmal hab ich jetzt Timo/Administrator und der neue Account Administrator/Administrator. Ich weiß nicht wie der jetzt dahin gekommen ist aber das dumme ist jetzt, das ich bei jeden PC start zwischen ein der Konten wählen muss was total nerft. Ich werd den neuen Account eh niemals benutzen aber leider kann ich den nicht löschen sondern nur mein alten Account Timo/Administrator und da sind die ganzen Sachen drauf wie Savegames, noch halbfertige Downloads die noch lange brauchen, aufgeräumte Ordner/Desktop usw. und die möchte ich alle so behalten aber das geht nicht wirklich bzw. nur die hälfte wird so unaufgeräumt mit übernommen...
Weiß jemand wie ich diesen neuen Administrator/Administrator Account irgendwie weg bekomme?
MfG
|