myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSP Pal2ntsc problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.06.10, 14:31   #1
Destination-Infinity
Anfänger

Bedankt: 0
Destination-Infinity ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PSP Pal2ntsc problem

so ich weis, dass diese sache schon ziemlich oft durchgekaut wurde, trotzdem hab ich da nochmal ein paar fragen. bitte schickt mir keine links zu anderen threads, die mit der sache zutun haben!

so nun zum eigentlichen problem:
ich habe mir kürzlich Need for speed 4 brennender asphalt (pal) runtergeladen und natürlich hab ich dort diese hässlichen pal balken auf dem psp-bildschirm
nun habe ich das spiel natürlich mit zapper2k bearbeitet. das bild ist fast perfekt zentriert trotzdem sind noch einige milimeter vom bild abgeschnitten.

könnte mir jemand bitte die perfekten y-koordinaten dafür geben oder ich hab ja auch die amerikanische version davon, die is ja in ntsc(u). könnte man vielleicht einige dateien aus dem verzeichnis der amerikanischen iso ins verzeichnis der deutschen iso reinkopieren (irgendwelche systemdateien), sodass das spiel nun in ntsc läuft? oder gibt es mitlerweile bessere progamme, mit denen ich das bild von nfs4 besser zentrieren kann?

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...
Destination-Infinity ist offline   Mit Zitat antworten