myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Musik Noten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.07.10, 20:37   #1
zobos
Womanizer

Benutzerbild von zobos

Bedankt: 27
zobos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musik Noten

Ich suche die Noten Velile & Safri Duo - Helele zum downloaden für das Klavier.
Wenn mögliche eine site zum downloaden oder ein download link.
und kommt jetzt die mit --->GOOGLE habe ich schon gesucht aber nichts gutes gefunden. und wenns es doch ein treffer hat dann bitte schiken ^^
zobos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.10, 22:16   #2
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫

Benutzerbild von Apfel21

Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Guck einfach mal bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da sind nicht nur Gitarrentabs, außerdem viele Guitar-Pro Files, falls du Guitar Pro hast. Da sind oft genug Klaviernoten dabei.

Hab gerade gesehen, dass da nichts ist. Google liefert mir auch nichts, musst du wohl auf youTube Videos zurückgreifen.
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort