myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

ACHTUNG!: Bankdaten (TARGOBANK) wollen mich hacken bzw. Zugangsdaten abfragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.10, 23:11   #1
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980

Benutzerbild von pcplayer

Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard ACHTUNG!: Bankdaten (TARGOBANK) wollen mich hacken bzw. Zugangsdaten abfragen

Hi, habe eben gedacht, na, jetzt geht es aber los
Mit dem Browser Mozilla FIREFOX habe ich eben in mein Online-Konto
bei der Targo-Bank abfragen wollen, und bevor ich mich einloggen konnte,
habe vorher alle Daten eingegeben: Benutzername + Passwort,
kam dieses Bild:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und ich bin sofort mit OPERA rein, und habe sofort(!) mein
Passwort geändert!

Zuerst dachte ich, okay, ist vllt. richtig, das die neue
TAN Nummern bald zuschicken wollen, und auch
die Daten abfragen wollen, und habe zuerst eine ältere
TAN eingegeben (Nur die 1.!) und die ist schon abgelaufen/verbraucht!
Aber dann kam die Meldung das ich alle (?) ausfüllen soll! tztz

1. Wäre das echt zuviel Arbeit
2. Fragen die ja auch niemals eine TAN Nummer ab
3. Das falsche Deutsch, mit Rechtschreibfehlern....tztz

Also, Achtung an alle die auch bei der TARGO-Bank (ehemals CITI-Bank)
sind! Gebt niemals eure Daten ein!!

Momentan wird wieder gehackt !

ZUSATZ: ich habe mich telefonisch jetzt grad' mal bei der TARGO-Bank gemeldet,
und die sagten nur:
Ja, das ist bekannt bei uns!

Na, toll, die können einen auch nicht per E-Mail warnen, was ist das denn für ein Service dort?
Nicht mal ein DANKE...tztz
Stattdessen wollte die Dame mein Online-Banking sperren!

Was sagt man dazu?
Ungelesen 03.08.10, 05:10   #2
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

*g* komplette tanliste ausfüllen, wie geil ist das den.. aber so lustig das klingt.... da werden so viele naive leute drauf reinfallen...

allerdings sollte es einen schon stutzig machen .... ^^
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 07:32   #3
TheShadow777
Gamer

Bedankt: 76
TheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

stand nich sowas auch in irgenteinem thread im forum hier !? :O aufjedenfall hab ich von exakt dieser masche vorgestern glaub ich gelesen weiß aber nich mehr genau wo, jedenfalls is meine meinung dazu, auch wenns bisschen böse klingt, wer auf sowas (tanliste eingeben) reinfällt ist fast schon selber schuld... is doch klar das dich die bank nich danach fragen wird... das is wie bei den serial eingaben bei spielen wo danach steht "blabla wird sie nie nach dieser serial fragen blabla.." irgentwie sowas
TheShadow777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 08:39   #4
Drachenreiter0815
Banned

Bedankt: 5
Drachenreiter0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Serivce = Null

jeder Mensch der das I-Net nutzt sollte wissen das man NIEMALS seine Daten insbesondere TAN/PIN´s irgendwo eintragen soll. Keine Bank/Kreditinstitut fragt danach.

Nur mal so nebenbei:

Ich habe mal eine Email von der Deutschen-Post erhalten darin stand das meine Zugangsdaten zur Paketstation gestohlen wurden und ich meine Passwort/Nutzerkennung usw eintragen soll damit die Paketbox wieder nutztbar wird. Schon doof nicht wahr?! Aber nun kommt der Hammer ich bin/war niemals Paketstationskunde.

Also immer wenn mehr als nur das persönliche Passwort abgefragt wird sollte man genauer hinschauen.
Drachenreiter0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 08:53   #5
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht sollte ich mal von Tür zu Tür gehen und die Leute fragen ob ich mir eine Kopie von ihren Haustürschlüsseln machen darf. Mal sehen wie viele Schlüssel ich dadurch bekommen könnte
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 10:47   #6
aerion
=P

Benutzerbild von aerion

Bedankt: 73
aerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcplayer Beitrag anzeigen
Hi, habe eben gedacht, na, jetzt geht es aber los
Mit dem Browser Mozilla FIREFOX habe ich eben in mein Online-Konto
bei der Targo-Bank abfragen wollen, und bevor ich mich einloggen konnte,
habe vorher alle Daten eingegeben: Benutzername + Passwort,
kam dieses Bild:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und ich bin sofort mit OPERA rein, und habe sofort(!) mein
Passwort geändert!

Zuerst dachte ich, okay, ist vllt. richtig, das die neue
TAN Nummern bald zuschicken wollen, und auch
die Daten abfragen wollen, und habe zuerst eine ältere
TAN eingegeben (Nur die 1.!) und die ist schon abgelaufen/verbraucht!
Aber dann kam die Meldung das ich alle (?) ausfüllen soll! tztz

1. Wäre das echt zuviel Arbeit
2. Fragen die ja auch niemals eine TAN Nummer ab
3. Das falsche Deutsch, mit Rechtschreibfehlern....tztz

Also, Achtung an alle die auch bei der TARGO-Bank (ehemals CITI-Bank)
sind! Gebt niemals eure Daten ein!!

Momentan wird wieder gehackt !

ZUSATZ: ich habe mich telefonisch jetzt grad' mal bei der TARGO-Bank gemeldet,
und die sagten nur:
Ja, das ist bekannt bei uns!

Na, toll, die können einen auch nicht per E-Mail warnen, was ist das denn für ein Service dort?
Nicht mal ein DANKE...tztz
Stattdessen wollte die Dame mein Online-Banking sperren!

Was sagt man dazu?

Targo-Bank ist eh scheiße -.- Seit die keine Citi-Bank mehr sind geht meine Karte auch nur einmal in der Woche oder so.
Auf jedenfall nur Probleme mit denen.
aerion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 11:46   #7
gangstergangster
Mitglied

Benutzerbild von gangstergangster

Bedankt: 115
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

komlpete tanliste ausfüllen? xD wie dreist ist das den...^^
aber danke für den thread
Ungelesen 03.08.10, 11:56   #8
raphi007
Banned

Bedankt: 91
raphi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei der Targo Bank würde ich niemals ein Konto abschließen! Das sind Verbecher!
raphi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 12:06   #9
thecrack
Mitglied

Benutzerbild von thecrack

Bedankt: 88
thecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punkte
Standard

FÜR IHR ACCOUNT ... zu dumm zum schreiben sind se auch noch
thecrack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 12:34   #10
anonymous1993
Banned

Bedankt: 80
anonymous1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LoL voll der FAAAAAIL ich glaube die Bank is draußen :P
anonymous1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 13:16   #11
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.638
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ich weiss nicht recht ... Ein Kunde hat mich heute auf den SAT 1 Videotext hingewiesen. Da ist von einem Virus bzw. Schadsoftware die Rede, der solche Effekte fabrizieren kann. Zwar wird die korrekte Website geladen, aber es werden zusätzliche Inhalte aktiviert. Das kann zum Beispiel die Abfrage aller TAN Nummern sein die dann abgegriffen werden. Die Targobank selbst weist auf ihrer Homepage auf genau dieses Verhalten hin. Zitat: "Sofern Sie aufgefordert werden sollten, Ihre TAN in einem separaten, zweiten Fenster einzugeben, könnte dies von Viren und Trojanern auf Ihrem Computer hervorgerufen werden "

Nun ist ja der SAT 1 Text nicht so unbedingt die Quelle für EDV Infos. Aber ernst nehmen würde ich die Sache schon. Vieleicht ist nicht die Bank schuld sondern Du hast "Besuch" auf Deinem PC.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] beantwortet die Frage ob die Bank wirklich so "voll der Faaaaail" ist.
Zumal Du ja schon Benutzername, Passwort und eine TAN eingegeben hast. Zwar ist das Passwort geändert worden. Aber wer weiss ... Ich würde zwar nicht davon ausgehen das Dein Geld weg ist. Aber das es nun jemand anderem gehört ist nicht ganz ausgeschlossen.

Grundsätzlich ist es immer besser bei solch ungewöhnlichem Verhalten des Onlinebanking erst einmal alles abzubrechen und die Ursache zu klären. Ein Anruf bei der Bank hilft da schon weiter. Sind so wie bei Dir schon Daten eingegeben worden, so ist eine sofortige Sperrung des Kontos anzuraten. Das ist zwar unbequem, aber immer noch besser als eine ungewollte Spende an unbekannt.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 13:26   #12
Drachenreiter0815
Banned

Standard

Wieso heult eigentlich jeder rum wenn man jemanden (z.b. Banken/OCH/Spiele-Publisher usw.) etwas passiert. Das gleiche geheule war damals bei Ubisoft mit dem Kopierschutz (Dauerhafte Onlineverbindung) oder die Umstellung bei RS (Datenpakete usw) Das bedeutet doch lange nicht das sie ausn Geschäft sind. RS besteht besteht immer noch und wird von vielen noch genutzt. Zwar nicht hier aber wo anders. Ubisoft gibts auch noch. Selbst bei der Ostsächsichen Sparkasse als die Geldautomaten manipuliert wurden, und was solls viele nutzten immer noch die Geldautomaten.
Ungelesen 03.08.10, 13:27   #13
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RastloseSeele

Bedankt: 728
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DarkDoozer Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte ich mal von Tür zu Tür gehen und die Leute fragen ob ich mir eine Kopie von ihren Haustürschlüsseln machen darf. Mal sehen wie viele Schlüssel ich dadurch bekommen könnte
geh im blaumann von tür zu tür mit ner schlüsselmacher werbung am rücken und sag es is ne werbeaktion und jeder der mitmacht bekommt nen kostenlosen zweit-schlüssel ..!
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 13:34   #14
Drachenreiter0815
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von RastloseSeele Beitrag anzeigen
geh im blaumann von tür zu tür mit ner schlüsselmacher werbung am rücken und sag es is ne werbeaktion und jeder der mitmacht bekommt nen kostenlosen zweit-schlüssel ..!
Dumm nur wenn man Schliessanlagen hat die keine Bartschlüssel mehr nutzen sonder die mit die Runden Vertiefungen. Diese können nur von authorisieren Schlüsseldiensten nachgemacht werden.
Ungelesen 03.08.10, 13:51   #15
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RastloseSeele

Bedankt: 728
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

.... nachgemacht werden können die von jedem deppen.. is nur die frage ob man den schlüssel bekommt..!
und ganz ehrlich.. egal wo.. selbst in den grössten banken gibts irgend nen schrumpfkopf der drauf reinällt.. ^^..!

das war übrigens nur nen spass... in welchem ich auch davon ausging das man in der lage ist nen schlüssel nachzumachen..!

aber selbst wenn du kein schlosser bist... wenn du dich ein wenig mit drehmaschienen und metallarbeit auseinandersetzt bzw. mal damit gearbeitet hast dürfte das nachmachen.. zumindest eines normalen schlüssels kein problem mehr sein.. ..!
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 13:54   #16
Drachenreiter0815
Banned

Standard

@RastloseSeele

Da haste schon recht, gibt viele gutgläubige Menschen aber bei Geldsachen kann man nicht vorsichtig genug sein. Schnell isses Geld weg und man sieht es nicht wieder.

Die normalen Schlüssel sind fix nachgemacht, da reicht ja schon der Baumarkt aus die kopieren auch Schlüssel. Zumindest machen das so ziemlich viele OBI-Baumärkte.
Ungelesen 03.08.10, 16:56   #17
schranze
Partygirl

Benutzerbild von schranze

Bedankt: 103
schranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkteschranze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Aua das tut schon weh. Aufpassen ist immer angesagt. Das schlimme ist nur, es wird bestimmt genug Leute geben, die da wirklich die Daten eintippen. Die sollten mal ganz schnell die Seite off nehmen.
Ungelesen 03.08.10, 17:04   #18
Hariboo83
Mitglied

Benutzerbild von Hariboo83

Bedankt: 328
Hariboo83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehr übel das ganze, eigentlich müssten die sofort eine Rundmail an alle Kontobesitzer losschicken! Echt heftig dass das noch kein Mitarbeiter von denen bemerkt hat. Ich frage mich eh warum das denn immer so lange geht bis etwas passiert? Ist halt wie überall hauptsache Kohle kommt in die Kasse alles andere kann warten!
Ungelesen 03.08.10, 17:33   #19
pcplayer

pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hariboo83 Beitrag anzeigen
Sehr übel das ganze, eigentlich müssten die sofort eine Rundmail an alle Kontobesitzer losschicken! Echt heftig dass das noch kein Mitarbeiter von denen bemerkt hat.
Doch, ich hatte doch oben geschrieben, es ist bekannt!
aber eben keine Info an mich, oder andere!

eine Rund-Mail an alle kennen die wohl noch nicht?...mhh?

egal, habe erstmal SPYBOT durchgejagt, und der hat einiges
an "Leckereien" entdeckt.
Jetzt aber schnell gelöscht, werde aber gleich mal
meine "Riesen"-Gelder überprüfen
Wehe, es fehlt was

EDIT: ne, nix wech ..uff
Ungelesen 03.08.10, 21:34   #20
balou86
Mitglied

Benutzerbild von balou86

Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

Das ist schon wirklich Heavy
Ungelesen 04.08.10, 18:28   #21
pcplayer

Standard

Zitat:
Zitat von BullzEye09 Beitrag anzeigen
Oh mein gott; die bankdaten wollen ihn hacken!!
Oh mein Gott, ein ganz cooler Typ, bestimmt jemand
der auch eine 6 Tage Woche mit 45 Stunden arbeitet

PS: versuche auch mal die Großbuchstaben, die sehen auch gut aus...hehe

(PS², du hast angefangen *grins*)