myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Flash Player funzt nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.06.10, 21:32   #1
Nodua
Driving Cactus Member

Benutzerbild von Nodua

Bedankt: 8
Nodua ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Flash Player funzt nicht

Hallo zusammen

Als ich heute Abend auf Wilmaa mir irgend welchen Stuss ansehen wollte, bekam ich die Meldung dass mein Adobe Flash Player kaputt sei und ich deinstallieren und wieder installieren solle. Nachdem ich ihn deinstalliert hatte konnte ich ihn nicht mehr installieren. Immer kommt die Meldung von Adobe: Dies ist nicht die neueste Version. Bitte besuchen sie folgenden Link um die neueste Version zu laden ect.
Also bin ich auf diesen Link, runtergeladen, gleiches Problem. Nach einer Stunde nach dem Problem surfen dachte ich ich frag mal euch. Vieleicht wisst ihr ja was.
Ich benutze den Internet Explorer (7 oderso halt der neuste auf Win XP 32 Bit)

mfg Nodua
Nodua ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 21:52   #2
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Bitte besuchen sie folgenden Link um die neueste Version zu laden ect.
Hoffe doch für Dich das der Dir auf die Adobe Seite geführt hat. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Von jeder anderen Seite solltest Du die Finger lassen.
Zitat:
Ich benutze den Internet Explorer (7 oderso halt der neuste auf Win XP 32 Bit)
Nun der aktuellste wäre der 8.0 und den sollte man dann auch drauf haben. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und gleich noch ein Edit hinterher: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 08.06.10, 11:40   #3
Nodua
Driving Cactus Member

Benutzerbild von Nodua

Standard

Zitat:
Hoffe doch für Dich das der Dir auf die Adobe Seite geführt hat. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Von jeder anderen Seite solltest Du die Finger lassen.
Naja auf diese Seite aber ist ja fast das gleiche [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Nun der aktuellste wäre der 8.0 und den sollte man dann auch drauf haben.
Jezt hast du mich verunsichert ich lad mal den von deinem Link runter aber sollte der neuste sein werde nie von popups genervt dass ich den neuen installieren solle XD

Teste jezt mal alles was in diesem Hilfeforum so geposted wurde.

Zitat:
COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
Witzige Aussage vorallem weil wir das Binaere Zahlensystem gerade in der Schule haben

Edit: IE 8 installiert Flash player deinstalliert beim versuch neu installieren gleicher fehler -.-.

Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alles befolgt kein Erfolg
Ungelesen 08.06.10, 16:20   #4
uwe1590
Süchtiger

uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Wäre ja zu einfach gewesen.
Habe da aber noch was.
Zitat:
Bedenke aber bei der Adobe Flash Player Installation, dass alle Fenster sowie laufende Anwendungen zuvor unbedingt geschlossen werden müssen, sonst gibt es Probleme z.B mit You Tube. Solltest Du schon einmal Adobe Flash Player installiert haben, musst Du zuerst die alte Version vollständig deinstallieren, dazu gibt es ein spezielles Deinstallationsprogramm, Anweisungen von Adobe zum Deinstallieren von Flash findest du unter dem unten angeführten Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und
Zitat:
wem Error 1904 bekannt vorkommt den kann geholfen werden. das problem liegt in der registry mit fehlerhaften nutzungsberechtigungen zusammen. hervorgerufen durch antivir und spysoftware können wichtige nutzungsbedingungen verändert worden sein. um rauszukriegen welche einträge betroffen sind benutzt man das tool "regmon" stellt den filter auf "ACCESS DENIED" und startet dann flash installer. regmon wird einen dann anzeigen welche zugriffe verweigert worden sind, einfach logfile speichern und ab in die registry per "regedit" und den hauptuser vollzugriff via "berechtigung" erteilen und sesam öffne dich es lässt sich installieren und der frust hat ein ende.

Zusätzlich noch alle Ordner vom Adobe Flash Player löschen und die Registrierung mit den CCleaner säubern. Danach dann die Installation neu probieren.
Ungelesen 08.06.10, 16:26   #5
Nodua
Driving Cactus Member

Benutzerbild von Nodua

Standard

Mach mich gleich mal an die Arbeit. Meines wissens nach habe ich alle Anwendungen geschlossen die Flash benötigen.

Ach übrigens im Firefox funzt es aber mag den IE mehr

Edit:

Also wenn ichs richtig gemacht habe zeigt mir Regmon nix an...

CCleaner auch benutzt. Wie meinst du ordner von adobe flash player löschen? ist doch nur ein Plugin und hat keinen eigenen Ordner.
Die Plugindatei habe ich bereits gelöscht.

Mir ist in den Sinn gekommen das ich letzte Woche Adobe CS5 deinstalliert habe aber unmittelbar davor funktionierte es glaub ich noch.
Ungelesen 08.06.10, 16:39   #6
uwe1590
Süchtiger

Standard

Zitat:
Ach übrigens im Firefox funzt es aber mag den IE mehr
Dann könnte es doch an das im IE installierte Plugin liegen.
Ungelesen 09.06.10, 14:03   #7
Nodua
Driving Cactus Member

Benutzerbild von Nodua

Standard

Juhu hab die Lösung.

Schreibe es mal hier rein damit ich nicht vergesse oder das Andere provitieren können.

1. per "regedit" bei Ausführen den Registrierungs-Editor geöffnet.
2. Bei HKEY_CURRENT_USER/Software den Ordner Macromedia gelöscht.
Bei HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE auch den Ordner Macromedia gelöscht.
3. Bei C/WINDOWS/system32 den Ordner Macromed gelöscht.
4. Das runtergeladen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und siehe da: Es funktioniert!

Danke uwe1590 für deine Hilfe.

Bin nicht schuld falls sich jemand nach dieser Beschreibung richtet und was kaputt geht

mfg Nodua
Antwort