myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

photoshop cs4 problem mit ebene

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.10, 18:57   #1
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard photoshop cs4 problem mit ebene

hey,

ich wollte für meinen clan bei battlefield bad company 2 eine clan logo erstellen und da hab ich mir ein video angeschaut
das hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bei 1: 45 drückt er von dem text die kopie nach unten, so nun zu meiner frage weis einer mit welcher tastenkombination ich die copy vom text nach unten drücken kann??

mfg laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 19:55   #2
MaKlusi
Anfänger

Bedankt: 58
MaKlusi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich das richtig verstanden habe, was du meinst dann musst du einfach das "Verschieben-Werkzeug" auswählen und dann kannst du mit den Pfeiltasten die Ebene verschieben.
MaKlusi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort