Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.04.12, 13:48
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 65
|
Hilfe zu sale-point.com
Hallo
|
|
|
09.04.12, 22:14
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Komischer Shop. Server stehen in Brasilien, Sitz soll angeblich Thailand sein.
Was deine Frage angeht ... diese 676,25 sind der aktuelle Durchschnittspreis in Deutschland ermittelt von Google-Shopping.
Zoll wird wohl anfallen, da Thailand kein Drittland ist.
Und Dr.Dre wirst du im Ausland auch nicht billiger bekommen, da die ja nur in bestimmten Shops verkauft werden dürfen, und da dementsprechend festgelegte Preise haben.
Sollten die Preise doch mal deutlich geringer sein als hier in Deutschland, dann sind es zu 99 % Plagiate.
Dazu sollte man sagen, dass die Kopfhörer qualitativ minderwertiger Dreck sind.
Du bezahlst wirklich nur das Design und den Namen. Also mehr als "angeben" worum es den meisten wohl geht, kannst du mit den Dingern nicht.
|
|
|
10.04.12, 09:45
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.553
|
Für mich sieht die Seite auf den ersten Blick auch durchaus vertrauenswürdig aus, allerdings wirst Du nichts sparen! Ich bleibe mal bei Deinen Zahlen, denn heute stehen schon wieder andere Preise drin...
- Die Kamera kostet 568,27 EUR.
- Dazu kommt die deutsche Mwst. von 19% = 107,97 EUR.
- Versandkosten kommen auch noch obendrauf und werden ebenfalls bei Einfuhr mit versteuert.
- Ob die Angabe des Anbieters, dass Digitalkameras zollfrei aus Thailand in die EU eingeführt werden können, stimmt, weiß ich nicht, doch da dürfte ein kurzer Anruf auf dem Zollamt Deines Vertrauens weiterhelfen.
Die Kamera wird Dich also >676,24 EUR kosten und ist damit wesentlich teurer als z.B. auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (630,97 EUR).
|