myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 Installationsfehler

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.10, 15:11   #1
Pay Twice
chillt

Benutzerbild von Pay Twice

Bedankt: 0
Pay Twice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 Installationsfehler

Ich wollte mal alarmstufe rot 2 yuris rache spielen (auf vista) und bei der installation hat es erst einmal ewig gedauert bis es 1% geladen hatte und dann kam die meldung: kann Datei language.mix nicht lesen. wenn man da auf fortfahren drückt dann zeigt es 2% an, aber bis ein prozent geladen is dauert es ewig. ich hab kein bock da 5 tage zu warten bis das spiel installiert ist. kann mir jemand helfen, wie ich das problem lösen kann. im forum hab ich hier nix gefunden, deshalb hab ich nen neuen beitrag geöffnet.
Pay Twice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 18:38   #2
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Das liegt wohl an einer (egal wie auch immer) defekten CD - das Spiel kann daher nicht installiert werden. Wenn Du kannst, versuche das Spiel über einen Brenner zu installieren, oder kopiere den gesamten Inhalt der CD in irgendeinen neuen Ordner auf Deiner Platte und versuche, von dort aus das Setup zu starten. Wenn alles nicht hilft, schau in die Börse, da gibts irgendwo RA2 und YR zu saugen
Ungelesen 02.06.10, 13:15   #3
Pay Twice
chillt

Benutzerbild von Pay Twice

Bedankt: 0
Pay Twice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für die antwort

naja dann lad ich mir AR2 halt selbst. bei nem kumpel, der XP hatte gings komischerweise einwandfrei. ich schau dann was sich machen lässt.
Pay Twice ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort