ja, auch ich kann fies sein...
Hallo Leute,
brauche Hilfe.
Will nicht lange drum herum reden und ne Story erfinden von wegen PW verlegt und blablabla, alles Käse.
Ich will mich rächen, sonst nichts, jeder Mann, der 15 Jahre verheiratet war und gehörnt wurde, wird mich verstehen.
Dass das Ausspähen von Daten etc illegal ist weiss ich selber, also verschont mich bitte damit, helft mir oder lasst es.
Falls ja am Besten per PM.
Was ich will.
Ich muss das Passwort für einen wer-kennt-wen account herausbekommen. Geht meiner Ansicht nach nur über ne gefälschte Email mit wkw login, die dumme Kuh ist so blöd, und loggt sich da ein, das dürfte die einzige Möglichkeit sein, alles andere hab ich schon probiert.
Überall wird von ominösen Boards berichtet, auf welchen mann sich diverse Construction Kits herunterladen kann.
Es ist jetzt knapp 3 Uhr nachts, das ist meine 3. Nacht in Folge, in der ich versuche, was zu finden, aber leider erfolglos, anscheinend bin ich zu doof/alt.
Wer kann mir Links hierzu geben (alleine das ist hoffentlich für den Tipgeber nicht illegal) wer kann mir eventuell beim erstellen per Email etc behilflich sein ?
Danke im voraus !
|